Mobile Version Disable hint

ID jop01l

Back All (9)

Sie wusste, dass Leo auf seinem Abschlussball wollte. Dort würde die übliche Prozedur stattfinden: Männer und Frauen in hübschen Kleidern, hohen Schuhen, Krawatten, mit gepuderten und parfümierten Wangen. Lange Tische würden aufgereiht sein auf denen Kärtchen mit den Namen der Familien stehen würden, damit auch jeder seinen Sitzplatz finden würde. Eyleen kannte die Halle, in der Leos Ball stattfinden sollte, denn es war die Halle, in der sie einst ihren Abschlussball der Tanzschule gehabt hatte. Prächtige Kronleuchter ragten von der Decke hinab und erhellten den ganzen Saal. Ihr Gesicht würde gut sichtbar sein. Leo würde sich niemals von Marita täuschen lassen. Wenn nicht am Abend, dann später auf den Fotos, die der Fotograf oder die Eltern knipsen würden. Eyleen seufzte. In der Hütte war es sicher dunkler- und wenn Jan Kerzen dort aufstellen würde? Trotzdem flackernde Kerzen enthüllten einen Menschen nicht komplett, die Schatten ließen sich nicht vertreiben.
Es wäre einfacher Marita in die Hütte zu schicken, doch genau hier lag das Problem: Sie wollte wissen, was Jan vor hatte, sie selbst und sie hatte Angst, Marita in eine unangenehme Situation zu bringen. Die Hütte war des Nachts sicherlich gruselig. Was, wenn ein Perverser im Wald sein Unwesen trieb? Sie schauderte. Würde sie, Eyleen, denn gerne in die Hütte gehen? Obwohl sie neugierig war, musste sie sich eingestehen, dass ihre Furcht vor der dunklen Hütte im Wald groß war. Natürlich war es einfacher Marita zur Hütte zu schicken und sie hatte gesagt, beide Alternativen seien ihr Recht. Scheinbar kannte Marita das Wort "Angst" nicht.

ID jop01l, geckopneugeckopneuRank 4, Activity: 0%, Views: 963, Chars: 1615, 160 months ago

0

Comments

No comments available.