Mobile Version Disable hint

ID ecre46

Back All (8)

Weiß. Eine weiße Fläche. Mit unzähligen Unebenheiten. Löchern, Buckeln, Höhen und Tiefen. Es war die Zimmerdecke, auf die Eyleen seit Stunden starrte. Während sie auf ihrem Bett lag und mit allem Zwang sich bemühte, nicht über das nachzudenken, was sich nicht aus den Gedanken verscheuchen ließ.
Der heutige Abend. Die Hütte. Jans Pläne. Und ...
Ohne weitere Zwischenfälle war sie gestern Abend nach Hause zurückgekehrt und verbarrikadierte sich seither in ihrem Zimmer. Bloß nicht Leo über de Weg laufen. Bloß nicht an Marita denken. Bloß nicht ... denken.
Vor der Türe liefen Schritte den Gang herunter. Männerschritte, für die es neu eine Quelle geben konnte. Ein paar Sekunden später zerstreute Leos Stimme den letzten Verdacht, als er ein Telefonat führt.
"Hi, ich bins ... Ja ... Das habe ich mir auchg schon gedacht, abver da will ich vorher noch mit ihr sprechen ... Ja ... Ja ... Ja, auf jeden Fall."
Und so weiter und so fort.
Wie geren hätte Eyleen eine Zigarete geraucht, doch die Angst, dass der Geruch sie verraten und zu einem Gespräch mit Leo zwingen würde, hielt sie davon ab. Statt dessen lag sie weiter auf dem Bett und starrte die ecke an. Die Unebenheiten. Löcher. Buckel. Höhen und Tiefen.
Wen solte sie heute Abend zu der Hütte und wen zu der Schule schicken. Ja, Marita hatte zugesagt, aber noch immer wusste Eyleen nicht, wer von ihnen sich wo aufhalten sollte. Hütte oder Schule? Schule oder Hütte? Was, wenn sie, Eyleen, am falschen Ort erschien und nicht dabei war wenn ...
Ja, wenn was? Was wusste sie eigentlich?

ID ecre46, rklrklRank 2, Activity: 0%, Views: 952, Chars: 1543, 160 months ago

0

Comments

No comments available.