Mobile Version Disable hint

ID ruebky

Back All (2)

Eigentlich wollte sie ihn fragen, wieso er ihre Treue auf die Probe stellen wollte, ihn fragen, ob sein Vertrauen zu ihr nicht ausreichte, ihn bitten, es nicht zu tun, doch stattdessen erwiderte sie mit bebenden Lippen: "Ich bin für alles bereit."
Jan sah Eyleen eindringlich an: "Bist du dir sicher?"
Hitze überfiel ihren Körper und sie fühlte sich, wie ein kleines Kind, das beim Lügen ertappt worden war. Ob sie sicher war? Nein! Wie konnte sie auch sicher sein, wenn Jan sie im Ungewissen darüber ließ, worum es bei der Aufgabe eigentlich ging?
Fest stand, dass sie ihn liebt und alles für ihn tun würde, alles um bei ihm zu sein und alles, um bei seiner Gruppe zu sein.
"Ja", erwiderte sie und nickte zur Bestätigung auch noch zusätzlich.
"Gut, denn es gibt keine zweite Chance.", mischte sich Joschua von der Seite ein, doch Jan brachte ihn mit einem Blick zum Schweigen.
"Gut, du kennst doch die alte Hütte, unten am See, oder?"

ID ruebky, geckopneugeckopneuRank 4, Activity: 0%, Views: 1128, Chars: 936, 160 months ago

0

Comments

No comments available.