Mobile Version Disable hint

ID fl1uvh

Back All (2)

U Bahn, Blut Bahn, was soll' s, dachte Dracula, schlimmer kann es nicht werden. Er stellte sich abseits der rollenden Treppe und sah sich vorsichtig um. Niemand sah ihn an oder schien sich für ihn zu interessieren.
Die Schmerzen bei der Wandlung in eine Fledermaus brachten in beinahe um seinen Verstand. Untot zu sein, war nicht immer ein Vergnügen.
Der Flug in die Tiefe endete beinahe in einem Desaster. Nur mit Mühe bekam er noch eine Flugkurve hin, bevor das heranbrausende Ungeheuer in verschlingen konnte.
Nun hing er, zur glaubwürdigen Tarnung verdonnert, mit dem Kopf nach unten an der Hallendecke und bestaunte das hektische Treiben der vielen Menschen unter ihm. Was, zur Hölle, treibt die Leute zu dieser Eile an? wunderte er sich und sah sich weiter um. Das bunte Papier an den Wänden gefiel ihm. Die Bilder vieler junger Mädchen und knackiger Knaben strahlten ihn an. Wo, verdammt, kann ich Euch alleine erwischen?
Er dachte noch darüber nach, ob er einem Kind nachfliegen sollte, das alleine zu einer der gefliesten Gänge hopste, als sein durch die Anatomie der Fledermaus getrübter Blick auf das Bild einer wunderschönen Maid fiel. Ein appetitlicher, dunkelrot gefärbter Beutel lockte in ihren zarten Händen. Darüber stand in großen Lettern: Spende Dein Blut!

ID fl1uvh, H.P.BarkamH.P.BarkamRank 3, Activity: 0%, Views: 998, Chars: 1278, 163 months ago

+2

Comments

1. struppistruppiRank 4 163 months ago

Ah super, Blutspenden! Warum ist mir das nicht eingefallen? lol

Splitstories

  • Wie ein Vampir sein Ende findet

    exciting 1, scary 1

    Texts: 3, Images: 0, Authors: 2

    +2 Activity: 0%, Views: 1170, Chars: 5391, 163 months ago