Mobile Version Disable hint

Idea

Nach 100 Jahren erwacht Graf Dracula. Er hat Durst. Großen Durst! Doch er muss mit Entsetzen feststellen, dass er sich in einer deutschen Großstadt des Jahres 2010 befindet. Er ist zwar wie durch ein Wunder nach der heimtückischen Ermordung durch Van Helsing und Konsorten wieder erstanden, aber er versteht die Welt nicht mehr. Der Fortschritt hat sie zu sehr verändert. Wie soll er hier seinen Durst stillen, und dabei unerkannt bleiben? Wie lange kann das gut gehen? Und wo soll er überhaupt hin?

struppistruppiRank 4, Activity: 0%, Views: 1511, Language: German, 162 months ago
Splitstories: 1, Texts: 4, Images: 0, Authors: 3

+2

Comments

No comments available.

Splitstories

  • Wie ein Vampir sein Ende findet

    exciting 1, scary 1

    Texts: 3, Images: 0, Authors: 2

    +2 Activity: 0%, Views: 1159, Chars: 5391, 162 months ago