Mobile Version Disable hint

Idea

In einem Seniorenwohnheim ist der Tod etwas alltägliches.
Leider.
Doch kurz nach dem Lehrgang "Internet für Junggebliebene" wird Elisabeth tot aufgefunden.
Niemand mochte sie.
Und auf einmal ist von Mord die Rede...

MariacharlyMariacharly, Activity: 0%, Views: 2063, Language: German, 163 months ago
Splitstories: 1, Texts: 7, Images: 0, Authors: 3

+3

Comments

15. Peter Metz 162 months ago

Ja, wenn der Kommentar länger wird als die Geschichte, dann diskutieren wir doch wohl nur noch voll auf der metaebene, oder?

14. Da/ChDa/ChRank 4 162 months ago

haha.
wo ist eigentlich m ah wie heißt sie, mariacharly?
schreibt mal wer an der geschichte hier weiter!? is' lustig

13. geckopneugeckopneuRank 4 162 months ago

Es ging ja auch mehr um den Schreibwettbewerb, den sie angeboten haben.

12. Peter Metz 162 months ago

... und da heisst es immer, es käme nicht auf die grösse an!

11. geckopneugeckopneuRank 4 162 months ago

Hugendubel ist der bei uns Größte Buchladen und hat z.B. zu einem Schreibwettbewerb ausgerufen (Der Tod lauert im Netz hieß das Thema).

10. Peter Metz 162 months ago

... hier bei uns in den bergen kennt man so was nicht. wir haben ja erst vor drei jahren aldi und lidl gekriegt, da lassen wir doch nicht noch deutsche buchhändler rein...

9. Da/ChDa/ChRank 4 162 months ago

nee, was denn so besonders an hugendubel?
smiley

8. geckopneugeckopneuRank 4 162 months ago

Wie?? Jemand kennt nicht Hugendubel???
Thalia haben wir aber auch. Ist aber nicht dasselbe. =)

7. Peter Metz 162 months ago

bei uns ist es der orell füssli ... aber hugendubel klingt irgendwie schweizerisch, wie hunziker, hunkeler, hugentobler etc.

6. Da/ChDa/ChRank 4 162 months ago

aber hugendubel ist scho 'n lustiges wort!

Splitstories