Mobile Version Disable hint

ID m7cpjz

Back All (27)

>> Es ist unsere letzte Möglichkeit, meine verehrten Brüder, wir brauchen Verbündete in dieser Schlacht sonst wird es unsere letzte gewesen sein, die unheiligen Horden massieren sich schon vor den Toren unseres geliebten Himmelreichs und wir sind ihnen nicht nur in der Anzahl unterlegen.<< mit großem Aufwand schob er die Gedanken an Uriel hinter seinen Stolz und blickte in die Runde. Raphael und Gabriel starrten ihn durchdringend an. >> Aber wer würde uns in diese schweren Stunden beistehen?<< kam es mit berechtigter Unsicherheit über Raphaels zarte Lippen. War er doch ein androgynes Wesen hatte sein Antlitz doch merklich weibliche Züge. >> Mit dieser nagenden Frage habe ich mich lange genug auseinander gesetzt und bin zu dem Schluss gekommen das wir alte Feinde in Angesicht der drohenden Zerstörung zu neuen Verbündeten bekehren müssen.<< atmete er schweren Herzens aus. >> Zeus?<< pflichtete Gabriel mehr rhetorisch als fragend ihm bei. Michael nickte kaum merklich.
>> Und wir !<< flogen die meisterlich gearbeitenden Tore des Ratsaals auf. Ein kahlrasierter Koloss von einem Mann stand mit wabberndem Bauch und belustigtem Gesichtsausdruck vor ihnen. Hinter ihm diszipliniert aufgereiht mehrere Männer und Frauen mit Säbeln, Stöcken und Speeren bewaffnet.
>> Buddha!<< schoss es überrascht aus den Mündern der Cherubim.
>> Ganz recht .<< trat der dickliche Erleuchtete ein, gefolgt von seinen treuen Kampfmönchen.
>> Wie könnte ich zusehen, wenn sich dieser Makel über die Söhne eines alten Freundes hermacht, Immerhin haben Gott und ich, gute philosophische Zeiten unter offenem Sternehimmel hinter uns!<< lachte es kehlig aus ihm.
>> Also lasst uns das weitere Vorgehen Besprechen.<< fügte er schmunzelnd hinzu reichte seinen Stab an einen Untergebenen weiter und nahm Platz.

ID m7cpjz, Syudan JisatsuSyudan JisatsuRank 3, Activity: 0%, Views: 960, Chars: 1795, 163 months ago

+1

Comments

No comments available.

Splitstories