Mobile Version Disable hint

Idea

Die Menschheit - ein in Vergessenheit geratenes Experiment, wird von den Elitiern auf ihrem Müllplaneten "Erde" in Form von genetischer Information entsorgt. Was sie bisher nicht ahnen, trotz ihrer Anfälligkeit für Krankheiten und vor allem Sterblichkeit, konnte die Menschheit überleben.
Die Menschheit selbst ahnt nichts von den Elitiern, mit Ausnahme von Dr. Morpheus. Er warnt davor wie eine Herde Schafe in die nächtliche Wüste zu rennen und aus leibes Kräften zu blöcken ... Kommt und holt uns!

gypsilegypsileRank 2, Activity: 0%, Views: 1481, Language: German, 162 months ago
Splitstories: 0, Texts: 2, Images: 0, Authors: 1

+4

Comments

2. gypsilegypsileRank 2 162 months ago

Oh! Vielen Dank für die Blumen! Vielleicht versuche ich es einfach mal - das mit dem Bestseller. ;0)

1. pacepaceRank 3 162 months ago

Sehr interessante und spannende Idee. Das ist schon fast Stoff für Hollywood oder noch besser einen Bestseller!