Mobile Version Disable hint

Idea

Der alte Magier Adamramantan ist verstorben. Er war einer der mächtigsten Magier der Welt. Man sagt ihm nach, er kannte ein Geheimnis, mit dem man die Welt beherrschen könnte. Nach seinem Tod allerdings tauchen bei einem Elf, einem Zwerg, einem Menschen, einem Kobold und einer Hexe geheimnisvolle Briefumschläge auf, welche sie zu einem Treffen an der geheimen Eiche einladen. In jedem der Umschläge befindet sich ein Puzzelteil...Zusammengelegt ergeben die Stücke einen Text. Führt das Puzzel zu Adamramantans verborgenem Schatz? Und wo sind die fehlenden zwei Stücke? Werden sich die unterschiedlichen Mitglieder gemeinsam auf die Suche machen oder eiskalt niedermetzeln?

geckopneugeckopneuRank 4, Activity: 0%, Views: 1754, Language: German, 146 months ago
Splitstories: 1, Texts: 26, Images: 0, Authors: 6

+5

Comments

No comments available.

Last

  • sie wollten sich zuerst niedermetzeln und dann stellten sie fest das sie -Geschwister sind. eigentlich…

    0 Activity: 0%, Views: 1068, Chars: 288, 145 months ago

    Level: 1

  • Agram brummte etwas in seinen sauber gestutzten Bart. Das fehlte ihm gerade noch: Er befürchtete irgendeine…

    0 Activity: 0%, Views: 948, Chars: 2628, 142 months ago

    Level: 7

  • Unzählige Legenden wanden sich um diese geheime Eiche. Man sagte Tarol, der Urkönig der Elfen habe hier,…

    0 Activity: 0%, Views: 829, Chars: 1195, 139 months ago

    Level: 18