Mobile Version Disable hint

Idea

Gina und Freddy.
Zwei junge Erwachsene.
Im Jahr 2010
Doch sie sind anders.
Love
Peace
Harmony
...

geckopneugeckopneuRank 4, Activity: 0%, Views: 2906, Language: German, 116 months ago
Splitstories: 4, Texts: 44, Images: 1, Authors: 4

+3

Comments

11. geckopneugeckopneuRank 4 109 months ago

Ja, das wäre eine Variante...

10. H.P.BarkamH.P.BarkamRank 3 109 months ago

Die Neonazis würden Freddy und seine Truppe verprügeln. Das war's.

9. geckopneugeckopneuRank 4 109 months ago

Das wäre doch interessant...die alternative "Hippie" Gruppe (Freddy und seine Freunde), stößt auf eine Gruppe Neonazis. Das könnte eine interessante, dramatische Begegnung sein.

8. H.P.BarkamH.P.BarkamRank 3 114 months ago

Nein. Das Coca Cola während der Nazizeit bis, ich glaube, 1943 fröhlich Ihr Produkt vermarkteten ist mir bekannt.. Die meisten meiner Geschichten drehen sich mehr um den kleinen Alltag heute, der durch Extremisten und Politiker, Psychopathen und Politiker, Alkoholiker.und Politiker, Sozialbetrüger, also Banken, Großkonzerne und Politiker sowie durch Kirchen, Arbeitsämter, Suchtkliniken und sonstige teilnehmenden Menschen geprägt wird.

7. Syudan JisatsuSyudan JisatsuRank 3 114 months ago

Wäre Beer drinking Neonazipsychos from Outer Space ein passendes Thema für dich?

6. flo_re2003flo_re2003Rank 1 114 months ago

Was haben die Fantasiegeschichten mit der Idee hier zu tun?
Zum Thema: Ich finde, dass diese Geschichte sehr wohl auch aeltere Menschen ansprechen kann, da sie sich um die Thematik einer Generation dreht, die schon lange vergangen ist.

5. H.P.BarkamH.P.BarkamRank 3 114 months ago

Was die sogenannten Fantasiegeschichten angeht, fehlt ihnen häufig - meiner Meinung nach - Fantasie. Ich habe als bekennender Hobbit-Fan viele Bücher auch aus diesem Genre gelesen. Das meiste davon ist langweilig und unglaubwürdig.

4. H.P.BarkamH.P.BarkamRank 3 114 months ago

ich weiß, aber ich werde 57 und Eure Themen sind nicht mehr meine. Daher schreibe ich normalerweise über psychische Probleme und Alkoholsucht sowie gegen Neonazis und Diskriminierungen; außerdem Kriminalromane, in denen ich meine Themenschwerpunkte versuche unterzubringen.
Jugendproblematiken sind mir durch eigene Lebenserfahrung in Erinnerung und durch meine Kinder bekannt, aber nicht mein Literaturfeld.

3. geckopneugeckopneuRank 4 114 months ago

Das ist schade, denn sie ist eigentlich relativ aktiv. =) Aber ich hatte ja noch einen zweiten Vorschlag gemacht. Lg

2. H.P.BarkamH.P.BarkamRank 3 114 months ago

nicht mein Thema

Last

  • Interessiert, wie es weiter geht? Dann schaut doch mal bei der Idee vorbei ;) http://www.splitstory.com/stories/fkhqoo-g-und-f…

    +1 Activity: 0%, Views: 823, Chars: 313, 116 months ago

    Level: 16

  • Als er seinen Finger von der Stirn nahm, klebte ein Blutfilm an den Fingerkuppen. Richtig, der Splitter…

    +1 Activity: 0%, Views: 464, Chars: 1125, 115 months ago

    Level: 8

  • Joschua, Ben und Freddy prusteten los. " Ach du liebe Güte...", Ben kamen fast die Tränen vor Lachen…

    +1 Activity: 0%, Views: 383, Chars: 3188, 114 months ago

    Level: 28

  • 0 Activity: 0%, Views: 936, Chars: 0, 113 months ago

    Level: 1

  • Das Taxi erschien am Eingang und Gina alarmierte Heinz. Dieser stand langsam auf und zog sich seinen…

    0 Activity: 0%, Views: 743, Chars: 1377, 114 months ago

    Level: 8