Mobile Version Disable hint

ID kz08xm

Back All (8)

Als er seinen Finger von der Stirn nahm, klebte ein Blutfilm an den Fingerkuppen. Richtig, der Splitter in seiner Stirn. Ginas Kopf wuchs und wuchs immer weiter. Bald würde er das Zimmer ausfüllen, fürchtete Freddy, ihn in eine Ecke quetschen und die Luft zum Atmen nehmen. Auch das Gebäude würde dem Druck nicht ewig standhalten und wie ein Luftballon zerplatzen, während Ginas Kopf immer noch anschwoll, nach und nach Städte, Länder und Kontinente einnahm, bis zu letzt die Erdkugel, einer Postkarte gleich, an Ginas Kopf hing und durch den Weltenraum schwebte.
So weit durfte er es nicht kommen lassen!
An was hatte er noch gedacht? Da waren zwei Wörter gewesen, die ihm hilfreich erschienen? Welche?
Welche...?
Richtig! Der Splitter. Freddy griff in seinen Kopf, zog das Stück Holz aus dem Großhirn und setzte ihn an Ginas Riesenkopf an. Einem Luftballon gleich zerplatzte dieser und fiel in sich zusammen.
"Puh, das war knapp." seufzte Freddy erleichtert. Erst später nahm er wahr, dass Ginas in einer Ecke lag und weinte.
"Was ist?" rief er entsetzt.
Ohne sich ihm zuzuwenden schrie sie zurück: "Du hast mir weh getan!"

ID kz08xm, rklrklRank 2, Activity: 0%, Views: 868, Chars: 1125, 162 months ago

+1

Comments

No comments available.