Mobile Version Disable hint

ID mxe69m

Back All (2)

Timothy überdachte in den folgenden Tagen seine Idee und befand sie nach weiteren Dauerläufen durch verschiedenste Ausleuchtungen für zukunftsträchtig.
Es dauerte einige Tage, dann gewährte ihm der zuständige Leiter des Chicagoer Straßenverkehrsamtes eine Audienz. Timothy nahm den Termin wahr, ohne sich - typisch für ihn - mit Fakten zu seinem Beleuchtungsplan befaßt zu haben.
Als er am Abend das Gespräch mit dem Amsleiter rekapitulierte, gab er diesem recht. Die Investitionskosten würden immens hoch sein und damit keiner Kosten-Nutzen-Analyse stand halten.
Müde zog er sein persönliches Fazit. Er würde nur noch bei Tageslicht laufen und damit sich und der Welt einen Gefallen tun.

ID mxe69m, H.P.BarkamH.P.BarkamRank 3, Activity: 0%, Views: 735, Chars: 688, 159 months ago

0

Comments

No comments available.