ID klup9y
Eine Splitstory, so denke ich, ist eine Art 'Omelette'.
Ein Omlette ist keine so ernste Sache.
Ich weiss eigentlich nicht, was eine Splitstorry ist.
Oder:
Eine Splitstorry ist eine Storry, also eine Geschichte, ich würde sagen, eine Kurzgeschichte, die von mehreren Autoren geschrieben wird. Ok, das ist klar.
ID klup9y, , Activity: 59%, Views: 1561, Chars: 311, 189 months ago
Splitstories
-
Warum ich mich nicht gut fühle
Texts: 5, Images: 0, Authors: 3
0 Activity: 54%, Views: 1432, Chars: 4943, 188 months ago
Comments
No comments available.