Mobile Version Disable hint

ID saigb1

Back All (1)

Rainer hatte genug. Seit fünf Minuten stand er nun schon vor dem Büro seines Mitarbeiters und wartete darauf, dass man ihn einließ.
Dabei hatte er gar keine Lust auf das Gespräch, er wollte nur nach Hause. Schlicht und einfach nach Hause.
Rainer warf einen Blick auf die Uhr und seufzte. Er hatte seiner Frau versprochen, heute früher nach Hause zu kommen, und nun das. Wenn sein Chef noch länger brauchen würde, würde er noch zu spät kommen.
Ungeduldig blickte er auf die milchweiße Glasscheibe, die es ihm unmöglich machte, in dem Ulrich saß.
Normalerweise mochte er ihn, sogar sehr. Aber nicht heute. Heute wollte er nach Hause zu seiner Frau, am besten jetzt. Jetzt!
Ein Quietschen ertönte, und Ulrichs Kopf erschien. "Da bist du ja", sagte er erfreut, als er Rainer erblickte. "Wir haben noch ein wichtiges Gespräch mit dem Chef, jetzt gleich. Du hast doch noch Zeit, oder?"

ID saigb1, verabverabRank 1, Activity: 0%, Views: 1287, Chars: 879, 163 months ago

+1

Comments

No comments available.

Splitstories

  • Ulrich zwingt Rainer, eine Power-Point-Präsentation zu überarbeiten

    vicious 1

    Texts: 2, Images: 0, Authors: 2

    +1 Activity: 0%, Views: 1370, Chars: 2668, 163 months ago