Mobile Version Disable hint

ID kk36q5

Back All (1)

Zu den Lesestunden kommen immer die Kinder, denen auch Zuhause vorgelesen wird, wie erreicht man aber die Kids, denen noch nie oder nur selten vorgelesen wird?
Die Bücherei zieht auch nur Leser an und keine Nichtleser.
Wie kann man Jugendlichen, von Fernseher und Computer abbringen. um ihnen etwas Zeit fürs Lesen abzugewinnen?
Könnte es sein, dass Interesse zum Schreiben erweckt wird, wenn man einen Schreibwettbewerb ins Leben ruft?
Ist das Schreiben nicht doch die Ergänzung zum Lesen und für das Leben äußerst wichtig?
Ich finde schon.

ID kk36q5, InesInes, Activity: 0%, Views: 1435, Chars: 542, 158 months ago

0

Comments

No comments available.

Last

  • Das Probledm ist wirklich die Studnen bekannter zu machen. Ich denke, viele wissen einfach nicht, dass…

    0 Activity: 0%, Views: 1176, Chars: 334, 158 months ago

    Level: 10