Mobile Version Disable hint

Geschwister

>> Nie wieder probier ich das Ganze nüchtern.<< trommelt er mit trockenem Mund und zittrigen Fäusten auf die Schreibmaschine ein.

Open

"Wäre ja auch zu schön", rief ihr Bruder von Nebenan, "wenn du einmal etwas ohne zu Saufen hin bekämst."
"Ach lass mich doch in Ruhe. Ich gehe lieber Laufen, als mir deine Belehrungen anzuhören."
"Ja klar!" schrie sie hysterisch zurück, "in die nächste Kneipe."

Open

Denkste das wär ja ein Heidenmarsch wen die Tankstelle am Weg liegt.

Open

"Blöde Tussi. Du kannst mich mal."
"Das wäre Inzest."

Open

"Schön wärs. Ich wollte es dir nie sagen, aber meine Eltern haben dich nur adoptiert, weil dich sonst keiner haben wollte."
"Du kannst mich mal!"
"Ich glaube, so weit waren wir schon." meint er eher zu sich selbst. Das Blatt Papierzu seiner Front will sich einfach nicht füllen.

Open

Activity: 0%, Views: 936, Chars: 789, 162 months ago

+1

Summary

Streit unter Geschwistern?

Open reading mode

Tags and keywords

Inzest, Streit

Properties

romantic 1

Authors

H.P.BarkamH.P.BarkamRank 3, rklrklRank 2, Syudan JisatsuSyudan JisatsuRank 3

More Splitstories

Comments

No comments available.