Mobile Version Disable hint

Thread: Fragen zum Wettbewerb "Dagegen!"

Alle Informationen zum Schreibwettbewerb und Illustrationswettbewerb "Dagegen!" findet Ihr unter:
http://www.splitstory.com/de/specials/schreibwettbewerb-dagegen

Fragt uns, wenn etwas unklar ist.

Grüße,
Max vom Splitstory Team

Posts: 4

MaxMaxRank 2
Views: 4365
Language: German
161 months ago

Posts

  • #1

    Ihr habt geschrieben "Die Textmengen sind in der Zeichenzahl je nach Kategorie begrenzt". Wo stehen denn die einzelnen Zeichenzahlen? Habe ich da etwas übersehen?

    rkl

    rklrklRank 2
    161 months ago

  • #2

    Die Anzahl der Zeichen war erst beim Einreichen eines Textes zu sehen. Wir haben die Information jetzt auf der Seite des Wettbewerbs ergänzt, da sie natürlich sehr wichtig ist.

    Zur Übersicht ist folgend die maximale Anzahl der Zeichen für einen Texte je Kategorie:
    - Erzählungen - Erlebtes: 10000 Zeichen
    - Erzählungen - Fiktives: 10000 Zeichen
    - Essay: 6000 Zeichen
    - Lyrik: 3000 Zeichen

    Grüße,
    Max vom Splitstory Team

    MaxMaxRank 2
    161 months ago

  • #3

    hallo

    ich habe eine frage. muss man den text dierekt in betrag einreichen schreiben und kann man ihn auch per-e mail zuschicken. ich schreibe gerade an einem der texte. zweite frage mus am alle texte an einem tag einreichen und auch an verschieden tagen.

    sugerasugera
    161 months ago

  • #4

    muss man den text dierekt in betrag einreichen schreiben und kann man ihn auch per-e mail zuschicken.

    #3


    Du musst den Text über das Formular auf der Seite zum Einreichen der Beiträge hochladen. So ist es für uns einfacher den Überblick zu behalten. Hier ist der Link:
    http://www.splitstory.com/de/specials/schreibwettbewerb-dagegen/upload

    zweite frage mus am alle texte an einem tag einreichen und auch an verschieden tagen.

    #3


    Du kannst die Texte an verschiedenen Tagen einreichen und auch nachträglich noch ändern oder löschen. Wichtig ist nur, was Du am Ende des Wettbewerbs am 31.1.2011 eingereicht hast.

    Grüße,
    Max vom Splitstory Team

    MaxMaxRank 2
    161 months ago