Mobile Version Disable hint

Thread: Ich hab da mal eine Frage

Posts

  • #21

    Seit mehreren Tagen sind sämtliche Texte in Splitstory für mich nur noch in Schriftgröße 5 zu lesen. Das ist extrem anstrengend. Da ich ansonsten keine Probleme habe, egel welche Seiten ich aufrufe, zu vergrößern oder zu verkleinern, möchte ich wissen, ob es an mir oder am System in Splitstory liegt. Vielleicht habe ich mal versehentlich auf eine falsche Tastenkombination gedrückt oder so. Mit der Steuerungstaste + - und ähnlich komme ich jedenfalls nicht mehr weiter.
    Über Tipps oder klare Infos würde ich mich freuen
    H.P.

    H.P.BarkamH.P.BarkamRank 3
    101 months ago

  • #22

    Wir haben in den letzten Tagen nichts in dieser Richtung geändert. Hast Du schon mal die Steuerungstaste und "0" gedrückt? Das stellt die normale Schrittgröße wieder her. Falls dies nicht hilft, schreibe bitte, welchen Browser und welches Betriebssystem Du verwendest, damit wir es bei uns testen können.

    Grüße,
    Max vom Splitstory Team

    MaxMaxRank 2
    101 months ago

  • #23

    ....Falls dies nicht hilft, schreibe bitte, welchen Browser Du verwendest......
    Grüße,
    Max vom Splitstory Team[/quote]
    Hallo, danke für Eure Mühe. Das mit dem Browser war eine gute Idee. Ich nutze mittlerweile Chrom fürs Allgemeine, Mozilla Firefox für Fußballstreams und, so wie jetzt, Opera, wenn ich einen zusätzlichen Browser brauche. Und Opera war's mal wieder: Ich habe wieder ein vernünftiges Schriftbild, sprich Schriftgröße. Jetzt macht mir die Seite auch wieder mehr Spaß. Versucht mal mit Schriftgröße 5, die sich, wie gesagt, warum auch immer, nicht vergrößern ließ, entspannt zu lesen und zu schreiben.
    Also nochmals vielen Dank für den entscheidenden Tip.
    H.P.

    H.P.BarkamH.P.BarkamRank 3
    101 months ago

  • #24

    "Und der Karl aus Husum" sagte Heini Abends beim Skat am Stammtisch, "der hat mich am letzten Sonntag beim Pokern um den gesamten Inhalt meines Portemonnaies betrogen; der Hund, der fischrige.

    ID 3xs4gl, H.P.Barkam, Aktivität: 1%, Zugriffe: 10, Zeichen: 192, vor 1 Monat
    Idee: betrogen, von geckopneu

    Was ist denn hier los?

    Dieser Text ist nicht von mir geschrieben und publiziert!

    Wie kann das möglich sein?

    H.P.

    H.P.BarkamH.P.BarkamRank 3
    100 months ago

  • #25

    ID 3xs4gl, H.P.Barkam, Aktivität: 1%, Zugriffe: 10, Zeichen: 192, vor 1 Monat
    Idee: betrogen, von geckopneu

    Was ist denn hier los? Dieser Text ist nicht von mir geschrieben und publiziert! Wie kann das möglich sein?

    #24


    Eine Erklärung dafür habe ich gerade nicht. Ich werde mir das in den nächsten Tagen anschauen und melde mich, sobald ich etwas Neues dazu weiß.

    Grüße,
    Max vom Splitstory Team

    MaxMaxRank 2
    100 months ago

  • #26

    alles klar. Danke!

    H.P.BarkamH.P.BarkamRank 3
    100 months ago

  • #27

    Ich habe gerade unsere Logfiles durchgeschaut, um eine mögliche Erklärung zu finden. Es deutet aber alles darauf hin, dass Du den Text geschrieben hast. Falls Du es nicht warst, besteht noch die Möglichkeit, dass jemand anderes an Deinem Computer den Text geschrieben hat. Einen Fehler auf unserer Seite konnte ich nicht finden.

    Da der Text gerade nicht mehr bearbeitet werden kann, kann ich den Text für Dich ändern bzw. den Inhalt löschen. Den ganzen Text-Baustein kann ich nicht löschen, da sonst die folgenden Texte auch gelöscht werden würden.

    Grüße,
    Max vom Splitstory Team

    MaxMaxRank 2
    100 months ago

  • #28

    ist alles nicht so schlimm. lass man so. aber an meinem rechner geht niemand. ist vielleicht das alter. danke für eure bemühungen

    H.P.BarkamH.P.BarkamRank 3
    100 months ago