Mobile Version Disable hint

Idea

An einem kalten Wintermorgen irgendwo über dem arktischen Ozean.
Oberst Jaritsch Derwitschi saß mit seinem fünfköpfigen Team in einem kleinen,alten Marineflugzeug. Sie kamen gerade von einem Manöver aus Island wieder und Jaritsch freute sich schon darauf, nach sechs Monaten seine Frau und seine kleine Tochter wiederzusehen. Plötzlich stotterte der Motor der kleinen Maschine und eines der Triebwerke fing feuer.
In Sekundenschnelle ging das Flugzeug in den Sturzflug über und die beiden Piloten rannten aus dem Cockpit, beide mit Fallschirmen auf dem Rücken. Wie erstarrt blickten Jaritsch und die anderen hinter den beiden her, die jetzt die Kabinentür öffneten und aus dem Flugzeug sprangen. Aufgeregt sprangen Jaritsch und seine Männer auf. Sie riefen wild durcheinander und suchten ihrerseits Fallschirme, doch ohne Erfolg. Jaritsch sah aus dem Fenster und erkannte, das sein Ende gekommen war. Mit ohrenbetäubendem Dröhnen schlug das kleine Flugzeug auf dem glatten Boden einer kleinen, arktischen Insel auf und zerbrach in Tausend Einzelteile. Alle sechs Mitglieder lagen mit verrenkten Körperteilen um die Überreste des Flugzeugs herum und bewegten sich nicht. Bis auf einer, Jaritsch hatte überlebt...

ParadoxonParadoxonRank 1, Activity: 0%, Views: 1565, Language: German, 162 months ago
Splitstories: 0, Texts: 0, Images: 0, Authors: 1

+4

Comments

No comments available.