Mobile Version Disable hint

ID 2iti4o

Back All (3)

Was war das? Aus dem Karton starrte sie ein Gesicht an. Nicht irgendein Gesicht, das Gesicht ihrer großen Liebe, das Gesicht von dem Mann, den sie sich immer gewünscht hatte zu treffen, den sie geplant hatte zu heiraten und von dem sie nie hätte erwartet, dass er sie dermaßen hintergehen können.
Ja, Amandas Ex hatte sie von Anfang an belogen, betrogen und hintergangen, davon war sie überzeugt, aber nicht nur das, er hatte sie auch zutiefst beleidigt.

Beim Anblick seines Gesichtes stockte ihr der Atem. Sie schluckte. In ihrem Kopf schien das Gesicht vor ihren Augen einen Deich, ja, einen ganzen Staudamm zum Brechen zu bringen, eine Flutwelle von Erinnerungen und Gedanken schoss aus den Tiefen ihres Gedächtnis an die Oberfläche ihres Bewusstseins. Bilder von Rosensträußen und Herzluftballons, romantischen Sonnenuntergängen und Nachtspaziergängen flogen vor ihrem inneren Auge vorbei. Der Duft seines Aftershaves stieg ihr in die Nase und verstärkte noch die Flut von Erinnerungen.
War das Einbildung? Amanda schnappte aus ihrem Tagtraum und senkte ihre Nase ganz nah über die Kiste, um daran zu schnuppern. Nein, das war keine Einbildung, der Geruch war so intensiv, dass er in ihrer Nase kitzelte. Verwirrt griff Amanda in die Kiste und zog einen Stapel Briefe unter dem Foto hervor.

ID 2iti4o, flo_re2003flo_re2003Rank 1, Activity: 0%, Views: 896, Chars: 1295, 162 months ago

0

Comments

No comments available.