ID i6htqp
… Ich relaxe vor dem Fernseher und genieße den American Football Super Bowl. Plötzlich taucht mitten im Bild eine riesige militärische KI Kampfdrohne der amerikanischen Future Weapons auf. Dieses todeslaunige Flugmodell. O Gott, plötzlich feuert es mitten in die Zuschauerränge des Stadions. Dem Kommentator zittert die Stimme vor Erregung und er beginnt ins Mikrofon zu schreien:
"Hilfe, Hilfe, ein Attentat!!"
Entsetzen, mein Herz scheint still zu stehen. Die Übertragung wird unterbrochen ... was ist geschehen?
Von Angst ergriffen. Weit aufgerissene Augen und einen bohrenden Blick auf den Fernsehschirm. Meine Emotionen überschlagen sich.
Die Stunde Null im New Yorker MetLife Stadion.
Wer tut so etwas? Grausame Bilder. Es schnürt mir die Kehle zu.
Ein alles durchdringender Aufschrei meiner Seele …
… dramatische Szenen. Zutiefst berührt. Thriller.
Der Tag, an dem die Welt zu weinen begann …
"Ist das nicht Amerikas Sportidol … unser bester Quarterback?"
Ein chinesisches Liebespärchen im eifrigen Dialog vor dem New Yorker MetLife Stadion, eine Minute vor dem blutigen Attentat. Treue Football Fans rasten aus, am Tag aller Tage, dem Super Bowl. Die Live-Show auf der Bild-Leinwand des Public Viewing pusht sie zu neuen Höhen. Wie vom Hexenmeister befohlen, blicken sie nach oben und scheinen irgendwie zu ahnen, dass demnächst etwas fürchterliches geschehen wird.
Der Vulkan beginnt zu kochen … da krachet's am Himmel, es erscheint der fliegende Todesbote mit Endstation MetLife. In diesem Moment bebt nicht nur der Boden in New York, nein, der Terrorakt wird ein Echo um die Welt erschallen lassen. Es lehrt uns für alle Zeiten das Fürchten vor der finsteren Schattenwelt des Bösen.
Eine Hightech-Erfindung tödlicher Natur eröffnet das Feuer auf friedliche Menschen im Stadion. Was steckt dahinter? Mit Sicherheit war es kein militärischer Befehl. Wurde die Future Weapon gekapert? Oder welch größenwahnsinniger General initiierte dieses makabre Schauspiel?
Für diese Art von Horror begeistern sich nur vom Kriegsgott befohlene Hardcoreenthusiasten, die irgendwo fernab in der Gummizelle hausen. Denn Football Fans lieben es gar nicht, auf dem Scheiterhaufen der Sportgeschichte zu enden.
Mit geballter Faust winkt Amerikas Zorn. Die gnadenlose Rache der Gerechtigkeit wird nicht lange auf sich warten lassen.
… "Ich habe völlig vergessen, euch mitzuteilen, dass meine Inspiration immer in dieser Art geschrieben wird …"
Glück für New York, es war keine Atombombe. Die Weltmetropole an der Ostküste, das Mekka aller Ausgeflippten. Radioaktive Party Time. Das wäre die Stunde Null für alle Lebenshungrigen. Ein humanes Endzeit-Echo: "Game Over".
Nein, heute gibt es kein Pech im Pokern. Kein Albtraum. Keine Horrorvision. Hurra, wir leben noch!
Der letzte Akt des MetLife Dramas. Das finstere Schicksal an diesem Tage macht sich davon. Plötzlich taucht ein Polizeihubschrauber auf. Kommt es zum Kampf? Nein, die fliegende Waffe, aus Amerikas Geheimarsenal, trickst sich in letzter Sekunde aus der kniffligen Situation. Tja, die schlechte Bezahlung des Personals und die miserable Ausrüstung der Polizei machen sich mal wieder unschön bemerkbar.
Und die Pointe hat: Ein Football Fan schaut das neueste Star Wars Video auf dem Smartphone und ruft lauthals:
"Wann kommen denn endlich die Future Weapons für die Polizei?"
Die Antwort aus Bongos Sprachzentrum …
Tja, das habe ich gehört. Die Stadt bebt. Alles ist im Chaos. Ein finsteres Kapitel in New Yorks Stadtgeschichte: Es wird meine Geschichte.
Moment mal, da erscheint eine Brain Mail von Dongy, einem befreundeten Alien.
Dongy postet mit einem Sad Emoji:
"Ich wurde Zeuge eines Attentats im New Yorker MetLife Stadion."
Die 100 $-Frage wäre: Was ist eine Brain Mail?
… die Erklärung für Normalsterbliche: Sie wird durch Denken im Gehirn generiert und per Nennung eines Namens an die Person versandt. Eine geheime Kommunikationsform außerhalb des Internets. Kosmische Wunder aus Dongy’s Heimat. Denn auch Aliens erfreuen sich am mailen …
Ihr fragt euch, wie kommen denn die Aliens nach New York?
“Don't worry, be happy”, jetzt kommt Dongy.
Ein außerirdischer Punk, gedresst wie Billy Idol. Vor 20 Jahren ist er heimlich mit seinem Raumschiff auf der Erde gelandet. Als Anführer der intergalaktischen Punkerszene in Manhattan, kennt ihn jeder im Big Apple. Es war auf einer Late Night Cocktail Party. Die angesagteste Band am Sternenhimmel der Musik hatte ein Engagement. Bongo spielte Bongo. Dongy stand an der Bar. Irgendwann manövrierte ich mich neben ihn und bewunderte seine Frisur. Es kam zum Blickkontakt. Höchste Zeit für einen Gedankenaustausch.
Der neugierige Dongy: "Du spielst Bongo?"
"Ja, ich bin Bongo am Bongo und wie heißt dein Friseur?"
"Miss Scherenschön vom Planeten Dongolus, sagt dir Dongy."
ID i6htqp, 3 days ago
, Activity: 1%, Views: 12, Chars: 4799,
Comments
No comments available.