Mobile Version Disable hint

Idea

Dies ist die Geschichte von Dumbledore und wie er zum Besitzer des legendären und mächtigsten Zauberstabs im Harry-Potter-Universum wurde.
Wie Dumbledore 1945 (mit 64 Jahren) gegen Grindelwald kämpfte und er die Zuneigung des Stabs erhielt.

Doch alles beginnt mit dem bisher ungeklärten Mord an Kendra Dumbledore (Albus Mutter) und damit, wie er plötzlich die Rolle als Vormund für seine beiden jüngeren Geschwister (Aberforth und Ariana) übernehmen muss.

Hier ein Link um sich mehr Wissen aneignen zu können:
http://de.harry-potter.wikia.com/wiki/Elderstab

tonytony, Activity: 0%, Views: 1273, Language: German, 102 months ago
Splitstories: 0, Texts: 0, Images: 0, Authors: 2

0

Comments

1. geckopneugeckopneuRank 4 93 months ago

Coole Idee ! Ich liebe Harry Potter =) Aber ich glaube, bevor ich mich hier ran traue, muss ich mich doch erstmal noch mal besser informieren. Danke, für den Link!