Mobile Version Disable hint

ID plumxa

Back All (2)

Abends beim Chianti, da erfinden Frauen gern haarsträubende Intrigen. Johlen, kichern, lechzen Männern nach, offenherzig prustend. Quasselstrippen ratschlagen, Sentimentale träumen, und Verlassene winken x-beliebigen Yankees zu.

ID plumxa, struppistruppiRank 4, Activity: 0%, Views: 1278, Chars: 228, 162 months ago

+1

Comments

5. H.P.BarkamH.P.BarkamRank 3 162 months ago

ja stimmt, ich brauche auch immer mehr Zeit um durch mein Programm durchzukommen. Sollte so nicht sein, da ich kaum noch dazu komme, Neues zu erkunden.
Also, danke für den Kontakt und eine Gute Nacht

4. struppistruppiRank 4 162 months ago

Arbeitsintensiv allerdings! Ich kann da auch nicht mehr mithalten, man hat ja auch noch einen Beruf... Vielleicht haben sich andere auch nicht zurückgezogen, sondern haben eben auch nicht immer gleich viel Zeit zum Schreiben. Der Suchtfaktor ist aber recht groß hier, finde ich. Wenn man schon mitten im Film den Computer anwirft, um zu sehen, was es hier Neues gibt...

3. H.P.BarkamH.P.BarkamRank 3 162 months ago

dafür war es gedacht. einfach zwischendurch aus dem Verlangen auszubrechen, schnell und trotzdem gut zu schreiben. Ich habe nämlich den leisen Verdacht, dass sich in den letzten Tagen ein extrem arbeitsintensiver Wettbewerb entwickelt hat, der nicht nur Spaß gebracht hat. Aber insgesamt, hier kann ich natürlich nur für mich sprechen, habe ich mit viel Freude einiges gelernt. Traurig finde ich es, dass sich einige zurückgezogen habe. Wie dem auch sei. ich mache hier weiter, bleibe bei Splitstory

2. struppistruppiRank 4 162 months ago

Nein, aber ich finds lustig. Die Idee gefällt mir, eine Herausforderung für zwischendurch sozusagen.

1. H.P.BarkamH.P.BarkamRank 3 162 months ago

das hast du geübt