Mobile Version Disable hint

Idea

In einem privaten Verlag,für Bücher und Zeitschriften, taucht mit der zu bearbeitenden Post eine Leiche auf und ein paar neugierige Mitarbeiter beginnen zu ermitteln.

soulofdeathsoulofdeath, Activity: 0%, Views: 1503, Language: German, 164 months ago
Splitstories: 3, Texts: 14, Images: 0, Authors: 2

0

Comments

No comments available.

Last

  • "Ich kann es immer noch nicht glauben, das er zu sowas fähig war" sagte Ariane zu Jojo. "Ich auch nicht,…

    0 Activity: 0%, Views: 964, Chars: 322, 162 months ago

    Level: 10

  • In einem privaten Verlag,für Bücher und Zeitschriften, taucht mit der zu bearbeitenden Post eine Leiche…

    0 Activity: 0%, Views: 929, Chars: 166, 162 months ago

    Level: 1

  • "Ohne Jojo, bleibt sie solo", flüsterte Selina und sah dann sofort den neben ihr sitzenden Franz böse…

    0 Activity: 0%, Views: 728, Chars: 189, 162 months ago

    Level: 3