Mobile Version Disable hint

ID 77r2r9

Back All (6)

Diesmal war es erheblich leichter gewesen.
Sie hatte sich der Frau von der Seite genähert, war aber immer außerhalb ihres Sichtfeldes geblieben. Als die Frau dann damit beschäftigt gewesen war, ihre Unterlagen in den Kofferraum ihres Autos zu legen, hatte Aileen sich angeschlichen und aus einer kleinen Entfernung abgedrückt. Das war das erste Mal, das sie eine Schusswaffe benutzt hatte. Es hatte ihr nicht gefallen, aber es war einfacher gewesen, als mit dem Messer. Sie war froh sich für einen Schalldämpfer entschieden zu haben, da auch der schon recht laut gewesen war. Aber sie glaubte sonst niemanden damit aufgeschreckt zu haben. Aileen hatte noch zusätzlich Glück gehabt, da sie die Leiche nicht erst in den Kofferraum heben musste, womit sie zweifelsfrei damit Spuren hinterlassen hätte. Die Frau war nach von selbst nach vorne gefallen und Aileen hatte nur noch ihre Beine hinein heben müssen. Sie hatte den Brief von unten an den Kofferraumdeckel geklebt und war dann schnell wieder zu ihrem eigenen Wagen gelaufen.
Jetzt war sie auf dem Weg nach Hause. Es würde ein oder zwei Tage dauern, bis man die Leiche finden würde und Aileen hatte damit genug Zeit, alles für ihr drittes Opfer vorzubereiten. Das letzte unschuldige Opfer auf ihrer Liste.

ID 77r2r9, ParadoxonParadoxonRank 1, Activity: 0%, Views: 1230, Chars: 1258, 163 months ago

0

Comments

No comments available.