Mobile Version Disable hint

Idea

Torben ist ein uncooler Typ.
Seiner schönen Freundin Adele, (die er noch immer liebt,
als sie ihn verlässt) schenkte er beim ersten Date das Bild von einem kleinen Pony, das mit lang ausgestrecktem Pimmel verzweifelt versucht eine große Stute zu besteigen… Er hatte das Motiv sogar mühevoll von einem Foto abgemalt, das er selbst irgendwann fotografierte und das seitdem die Vorderseite seines Tagebuchs zierte. Außerdem hatte Torben ein kleines Gedicht verfasst, das sich aber nur sehr indirekt mit Liebe befasst...

Da/ChDa/ChRank 4, Activity: 0%, Views: 10114, Language: German, 163 months ago
Splitstories: 1, Texts: 14, Images: 0, Authors: 1

+4

Comments

7. Peter Metz 163 months ago

Ja, irgendein wahrer Kern muss halt immer dabei sein.
Aber sie wird echt witzig!

6. Da/ChDa/ChRank 4 163 months ago

vielleicht sollte ich im titel das adjektiv streichen.
ich habe die erzählung übrigens um ein echtes pony-besteigt-viel-zu-große-stute erlebnis aus meiner urlaub-aufm-bauernhof kindheit herumgesponnen. damals haben wir uns kaputtgelacht über die tatsache, dass das pony viel zu klein ist und das nicht checkt. ein bißchen traurig war der anblick aber auch, so viel aussichtslosigkeit. ein meter fehlte.
ja, eigentlich steht da diese kindliche perspektive hinter.
aber so ohne das klingts pervers...

5. Peter Metz 163 months ago

der titel ... kann schön die erwartungen brechen ... ogott - was für erwartungen habe ich denn überhaupt - siehst du, das meine ich mit abgründe...

nein, bin gespannt, wies weiter geht.

4. Da/ChDa/ChRank 4 163 months ago

skeptisch?

3. Peter Metz 163 months ago

eben ...

2. Da/ChDa/ChRank 4 163 months ago

eh. das wird was witziges!

1. Peter Metz 163 months ago

very strange ... mal abwarten, in welche richtung das geht ... abgründe tun sich auf !!!

Next

  • Torben steuert seine Bimmelbahn durch die Lüneburger Heide, kulturkundige Kommentare kommen von Kassette.…

    +4 Activity: 0%, Views: 1831, Chars: 625, 163 months ago

    S: 1, T: 13, I: 0, N: 1