Mobile Version Disable hint

ID mthf15

Back All (1)

Jonas beginnt sich wohl zu fühlen. Mit den Jahren hat er seinen Kummer über den Verlust seiner Familie überwunden. Nun ist er ein junger Mann geworden. Seine Lieblingsbeschäftigung ist es auf den Rücken eines befreundeten Splorlasch zu klettern und mit ihm durch die Lüfte zu fliegen. Ein Splorlasch ist ein Lebewesen von dem Planeten Kraypix, der millionen von Lichtjahren von der Erde entfernt lag. Mittlerweile hat Jonas auch erfahren, was mit der erde und den Menschen passiert ist, denn alle vierzehn Tage ( Die tage sind hier kurzer als auf der Erde,ein Umstand, an den sich Jonas erst noch gewöhnen musste) kommt einer der Außerirdischen zu ihnen und erkundigt sich nach deren befinden und erteilt informationen. Er erzählte den Menschen, dass man die Erde lange beobachtet hatte und einigeGute ausgewählt um sie in den Zoo zu bringen, damit die interessante Spezies erhalten bleibt. Der Rest wurde elliminiert, damit sich der Planet erholen kann. Wir haben die Erde von dem Pilz befreit, der sie befallen hat, sagte der Überbringer. Die toten habe man fortgeschafft um die erde nicht zu vergiften. Jetzt erholt sich dioe Erde wieder und die restlichen Lebewesen auf ihr haben eine Chance sich weiter zu entwickeln.

ID mthf15, pepepepe, Activity: 0%, Views: 1092, Chars: 1222, 163 months ago

+1

Comments

1. namelessnamelessRank 1 162 months ago

Deine Geschichte klingt echt schon ziemlich super. :)
Leider bin ich ich echt grad total ideenlos,aber wenn mir etwas einfällt, setze ich es garantiert hier drunter.

Splitstories