Mobile Version Disable hint

ID dtb26b

Back All (1)

Die Pink Lady wohnt im Indischen Ozean. Sie pendelt zwischen den Andamanen und den Nikobaren hin und her und her und hin und vor und wieder zurück und zurück und wieder vor. Denn sie ist apfelfruchtsüchtig, weil sie ein genetisches Mutationsexperiment ist von ihrem Herrn und Herrnmeister und Meister und Dalai Lama und ihrem OHL (=Oberste Heeresleitung) ... von dem Tageslichtprojektor? Das ist der Lichtbringer.
Der Rote Mann.
Eigentlich ist rot keine sehr lichtbringende Farbe, aber egal.
Der Rote Mann hat sich auch ihren so wunderbar einfallsreichen Namen einfallen lassen nach ganz großen Denkleistungen in seinem ganz großen Mini-Denkleistungs-Zentrosomalsystem: :
The Pink Lady.
Dieser Name beruht auf dem armen Apfel-Schwein, das für dieses sehr verfassungswidrige Experiment auf höchst grausame und widerliche Art und Weise maltretiert und gefoltert tun gewesen worden sein war. Und danach auseinandergesprengt und in Form einer mehr oder weniger gut gelungenen abstrakten, fetten Apfel-Monster-Tusse-Frau (Neologismus = Wortneuschöpfung) aus vielen kleinen Einzelteilchen zusammengestückelt worden. Zu einer fetten MOster-Frau.
Auch wenn's der Name dieser fetten Apfel-Monster-Tussen-Frau, Pink Lady, so vermuten ließe, ist sie weder pink noch ladylike oder rosa oder frauenähnlich ... na ja, gut, so'n bisschen ... sondern einfahc nur fett und bobbelig und lilablassblau. Die Färbung war ein unglücklicher Unfall. Das hat er nicht gewollt. Wirklich nicht!
Dazu kommen noch diese grässlich grünen Punkte auf ihrer ledrigen Apfelhaut, die wegen dem in ihrem Mittelpunkt sich befindenden gleben Einlagerungen schwer an schimmelnde eitrige Pickelpunkte erinnern lassen.
Sie versucht sie ziemlich erfolglos mit Billig-Makeup aus Chinatown und recht geschmacklosen Vorhang-Design-Abfall-Säcken in Form von schlecht zusammengenähten Pseudo-Mode-Kleidungs-Anfertigungen, die - wie sie häufig betont - also angeblich - maßgeschneidert aussehen sollen, zu verstecken.
Hab ich schon erwähnt, dass es ziemlich erfolglos ist, dieses Unterfangen, sich zu verhüllen? Die Pickel sind nämlich schon durch die Säcke durchgewachsen. Und sie kriegt die Säcke nicht mehr runter. Sie versucht, die durch die Säcke durchwachsenden Pickel mit neuen Säcken zu verbergen und wächst so zu einem immer größer werdenden Pickel-Säcke-Ball, was sie persönlich nicht so wirklich toll findet.
Dem roten Mann dagegen scheint das nichts auszumachen.
Erstensmal, weil er sie in seiner kleinen Pseudo-Sado-Terror-Höhle in Guadalupe/Mexiko nur sehr selten zu Gesicht bekommt. Und zum anderen weil es inder Höhle ziemlich dunkel ist wegen sehr wenig Lichteinfall, da die Sonne sich nicht in sein Hauptquartier hineinwagt und außerdem interessiert er sich sowieso nicht für seine miserable missratene Vergangenheit, sondern blick voll naigem positiven klindlichen grausamen Optimismus einer hoffentlich sehr blutigen und von zerstückelten Eingeweideteilen durchsetzten Zukunft engtegen, die wahrscheinlich objektiv betrachtet allerdings und Schwiedsrichter-linke unparteiisch bewertet eher alles andere als von roten Blutkörperchen und Dünn- bzw. Dick (Blinddarm eingeschlossen)-Darm und Magenstückchen dominiert sein werden wird, weil er sich aufgrund von seiner mittelmäßig stark ausgeprägten, natürlich autosuggestiv aingebildeten ( bzw. von den bösen grausamen, der zurückliegenden Vergangenheit Angehörigen, von der er nichts mehr wissen will, überall seienden wahnsinnigen Wissenschaftlern auf den Plan gerufen) Satelliten-auf-dem-Kopf-stürz-und-böser-Tannenbaum-auf-den-Schädel-einschlag-Fallo-Phobie nicht mehr aus der heimeligen von weißen Stoffhasen zugestopften Gansterhöhle heraustraut.
Er hat die Pink Lady in einem Anflug von großzügiger Großzügigkeit mit der von der NASA geklauten, eigentlich auf den Schrottplatz gehörenden, kaputten Raumschiff-Rakete "Godtkäbl-Levkosianummeranobidis" auf diese sehr weit weg gelegenen Inseln geschossen.
Das war natürlich volle Absicht und total eingeplant, obwohl er sie ursprünglich eigentlich bei dem lieben Manne-im-Monde entsorgen wollte, der wiederum hat sie nur kurz angebelinzeltelt (Neologismus) und dann sofort wieder zurück auf die Erde gepustet, was physikalisch und rein theoretisch wegen dem im All bekannterweise da seinenden und existerenden jeglichen Energie-Schluck-Vakuum gesehen gar nicht möglich hätte sein dürfen.
Der Manne-im-Monde jedoch interessiert sich dafür einen feuchten Dreck und setzt sich feuchtfröhlig und kackfreck und rotznasenmäßig über alle ihm bekannten und nicht bekannten von verzweifelten Wissenschaftler verzweifelt ausgetüftelt physikalisch, chemisch und mathematischen Formeln hinweg, was diese natürlich verständlicherweise nicht als so freundlich und sozial empfinden, wie es im eigentlichen Sinne gemeint war sein tun ist.
Kurzum, Pink Lady hockt auf diesem beschissenen indischen Inseln rum und verzehrt sich nach Sehnsucht vor ihrem heißgeliebten Schnuckiputzihasiherzchenmäuschen - rotem Männlein, während dieser ziemlich viele Kilometer weit entfernt total happy von einer riesengroßen fetten Last befreit vor sich hin pfeift und trällert und seine nächste mörderische grausame Attentächteranschläge zu orangen Papier bringt, was die Pink Lady natürlich da drüben nicht im Geringsten erahnen kann .....

Fortsetzung folgt

ID dtb26b, bellelarmebellelarmeRank 2, Activity: 0%, Views: 1170, Chars: 5304, 156 months ago

+1

Comments

1. bellelarmebellelarmeRank 2 156 months ago

Recht lang die ganze Sache, aber das war's wert ^^ lunatica777 hat mal wieder ihren Gedanken freien Lauf gelassen und tadaaaaa hier ist das Endprodukt einer ganzen dreiviertel Stunde Gelaber ^^ Hoff, es gefällt euch.

Splitstories