Mobile Version Disable hint

ID 5lwdgd

Back All (5)

"Ich sehe nichts."
"Omi, glaub mir, ein Mädchen und eine Katze. Und das Mädchen hatte 6 Finger."
"Und? Waren sie nett oder frech zu dir?"
"Frech."
"Stimmt gar nicht. Typisch Junge. Hat bei jeder Gelegenheit Schiss und schiebt es dann auf andere."
"Ich hab keine Angst. Und vor dir schon gar nicht", rief Mark wütend und zeigte nach oben, damit seine Oma ihm endlich glaubte.
"Na Inken, hast du es endlich geschafft, meinen Enkel aufzuwecken? Konntest du ihn nicht einfach in Ruhe lassen?"
Mark sah seine Oma erstaunt an. Sie kannte das Mädchen? Aber woher? Und wieso schimpfte Omi nicht mit ihr, weil sie auf dem Dach des hohen Hauses saß. "Das müsste ich mal bringen", murmelte er und sah seine Oma grimmig an.
"Passiert früh genug, fürchte ich", sagte diese und winkte Inken zu. "Lass es gut sein für heute. Ich muss mit Mark erst einmal einiges besprechen."
"Ist guhut!" rief das Mädchen, sprang auf und hüpfte zum Dachfirst hoch, wo die dicke Katze sich ausgiebig putzte.

ID 5lwdgd, H.P.BarkamH.P.BarkamRank 3, Activity: 0%, Views: 694, Chars: 977, 161 months ago

0

Comments

No comments available.