Mobile Version Disable hint

Idea

Ende des 19. Jahrhunderts bricht ein verheerendes Feuer in einer kleinen aber bei Hofe wohl bekannten Whisky Distillerie aus. Das es sich um Brandstiftung handelte scheint sicher zu sein. Der Nachtwächter hatte eine Gestalt im weiten Reitermantel auf einem Pferd eiligst vom Kesselhaus fliehen sehen. Wer könnte Interesse daran haben eine kleine Distillerie zu vernichten? Ist es eine der konkurrierenden Distillerien in der Speyside? Hängt es mit der Hoflieferantentätigkeit der Brennerei zusammen? Oder ist es möglich, dass ein Geheimbund seine Finger im Spiel hat, der gegen die herrschende Weltordnung aufbegehrt?
Kriminalkommissar MacMillian wird mit der Aufklärung des Falles betraut.

pacepaceRank 3, Activity: 0%, Views: 1104, Language: German, 164 months ago
Splitstories: 0, Texts: 0, Images: 0, Authors: 1

+3

Comments

No comments available.