Mobile Version Disable hint

ID k1o122

Back All (2)

2. Der Düstere

Oben im Stockwerk wohnt ein junger Mann, gerade mal 21 vielleicht...er ist sehr zurückgezogen und wünscht niemandem einen guten Tag, wenn er mit Jemandem im Aufzug steht oder Jemandem in Treppenhaus trifft. Er ist immer in schwarz gekleidet, gerne auch im langen Ledermantel. Sein Haar ist lang, schwarz gefärbt und fettig und er ist immer gruselig geschminkt. Natürlich schwarz. Ob sein Gesicht so weiß ist, oder ob es weiß gepudert ist weiß ich nicht, denn sonderlich nah kam ich ihm nie. Will ich auch gar nicht. Irgendwie macht er mir Angst. Besonders, wenn Nachts gelegentlich Schreie aus seiner Wohnung kommen. Schreie, die aus einem Horrorfilm kommen könnten, oder aus seiner Kehle. Oder auf einer seiner CDs? Ich werde es wohl nie erfahren.

ID k1o122, geckopneugeckopneuRank 4, Activity: 0%, Views: 921, Chars: 764, 163 months ago

+2

Comments

1. Da/ChDa/ChRank 4 163 months ago

oje!