Mobile Version Disable hint

Idea

Einen blutigen Patzen verächtlich ausspeiend, fiel Voroshilov von Schmerzen überwältigt auf seine Knie nieder. Zermahlener Schutt und scharfe Splitter aus Glas fanden ihren Weg in seine Körper und ließen ihn erneut aufwimmern.
Der mißlichen Lage tapfer trotzend hob er stolz sein zu Klump geschlagenes Haupt und funkelte seinen Gegenüber wölfisch an.
Die krumen, von Altersflecken übersäten Finger gruben sich in das Schriftstück welches er mit einem letzten Aufwand seiner verblaßenden Kraft an sein pochendes Herz presste.
Fordernd streckten sich gierige Finger des postfaschistoiden Nazioffiziers nach dem kostbaren Papier aus. Voroshilov machte keine Anstalten sich ihnen zu entziehen und warf dem Befehlshaber des alten Feindes nur ein müdes Kopf schütteln entgegen.
>> Deine Zeit ist abgelaufen Voroshilov du rotes Stück Abschaum. <<
>> Nach mir werden andere kommen. Stroop, du genmanipulierte Missgeburt, das Manifest wird nicht mit mir sterben, im Gegenteil wird mein Märtyrium die Glut wieter entfachen bist das rechtschaffene Feuer des Futurmarxismus eure stinkende Nazisaat vollends verschlingen wird. << hustend kippte Voroshilov nach vor. Er war kein junger Hüpfer mehr und die Tritte und Schläge der genmutierten Faschisten hatten ihm ordentlich den Rest gegeben. Der Atemnot nach zu Urteilen bohrte sich eine gesplitterte Rippe gerade tödlich durch das Gewebe seines rechten Lungenflügels.
>> Eure Faschistenbrut hätte schon vor Jahrzehnten ausgerottet, werden sollen, doch die Demokraten waren zu blind um euch artgerecht zu entsorgen, er seit schlimmer als der HI-Virus ...<<
Stroop schoss dem alten Mann unbeeindruckt in den Hinterkopf kickte dem Leichnam in die Seite und entriss den toten Händen das vermeintliche Manifest.
Zufrieden musterte er die erste Seite.

Syudan JisatsuSyudan JisatsuRank 3, Activity: 0%, Views: 1638, Language: German, 159 months ago
Splitstories: 0, Texts: 2, Images: 0, Authors: 1

+1

Comments

No comments available.