Mobile Version Disable hint

Idea

Und ich dachte immer, Naturwesen seien so lieblich ausgeglichen wie auf meinen Orakelkarten, immer lächelnd. Dieser Gedanke trieb den Gnom zur Weißglut.
„Orakel! Und das muss sich unsereiner von einer solchermaßen verstümmelten Gattung gefallen lassen! Dumm und blind! Verkümmert! Nach jedem Sonnenuntergang muss man euch betäuben! Anders kann man euch zum Brunnen des Lebens ja gar nicht mehr führen, ha! Angewiesen bist du auf mich, meine Liebe, und nenne mich nie wieder Zwerg!“
„Wir gehen also zum Brunn…“
„Pschscht!!!“, er presste seinen Zeigefinger an meinen Mund. Seine Hand roch nach Erde und Schweiß, und da ich sie auf keinen Fall mehr noch Mal in meinem Gesicht haben wollte, flüsterte ich gehorsam.
„Aber es ist doch noch gar nicht Nacht.“

soulwatchersoulwatcher, Activity: 0%, Views: 829, Language: German, 162 months ago
Splitstories: 0, Texts: 0, Images: 0, Authors: 1

+1

Comments

No comments available.