Mobile Version Disable hint

ID 3i4ale

Back All (1)

Ich verstehe diese Blondinenwitze einfach nicht. Ist mir zu hoch. Dabei bin ich selber eine. Naturblond. Naja, und dann gebleicht natürlich, so helle Haare hat schließlich niemand von Natur aus. Und Extensions. Aber sonst alles wie von Gott geschaffen. Also bei den Haaren meine ich. Der Busen, gut das ist eine andere Geschichte. Aber sieht doch sehr natürlich aus, finde ich, oder? Kannst ruhig anfassen, ich bin das gewohnt. Also beschwert hat sich noch keiner. Und seit ich den neuen Busen hab, kann ich erst richtig ich selber sein, verstehst du? Na klar, für eine Beziehung ist der Charakter auch wichtig. Aber da hab ich kein Problem, die meisten Männer sprechen mich an, weil ich so nett wirke. Hör ich immer wieder. Aber früher haben wir dann immer schnell gemerkt, dass wir doch nicht zueinander passen. Also die Männer haben's meistens so gesagt, aber mir war das auch schon aufgefallen gewesen. Und seit ich den Busen hab, hab ich sogar schon zwiemal einen Heiratsantrag bekommen. Ist dann leider nichts draus geworden. Bei dem einen hat sich dann herausgestellt, dass seine Ex, die er schon lang nicht mehr getroffen hatte, von vorher noch von ihm schwanger war. Naja, da musste er zu ihr zurück, obwohl er nicht wollte. Und bei dem anderen war's dann so, dass er doch eigentlich mehr schwul war. Das hat er mir ganz im Vertrauen erzählt, das weiß sonst keiner. Er hat sogar eine neue Freundin, aber das ist alles nur gespielt, für die Eltern. Naja, ich find schon noch meinen Traumprinzen. Und bis dahin hab ich ja den Busen. Das glaubst du gar nicht, was man damit alles machen kann. Ein bisschen hin und her wackeln, und die Männer fressen dir aus der Hand. Und darum geht's ja schließlich. Ich wär doch blöd, wenn ich irgendwas selber mache, was ein Mann für mich tun kann. Ich kapier das nicht mit der Emanzipation. Wem bringt das was? Was soll da der Vorteil sein, wenn ich mich selber um jeden Scheiß kümmern muss, und dann auch noch im Restaurant selber bezahlen? Ist doch schwachsinnig. Aber gut, das weiß man ja, das ist auf dem Misthaufen von irgendwelchen frustrierten Lesben gewachsen, weil sie keinen abkriegen. Die müssten sich halt auch mal ein bisschen ins Zeug schmeißen, mal was mit dem Busen machen, oder wenigstens blondieren oder so. Dann würden sie auch mal sehen, wie das läuft. Wozu brauch ich einen Beruf, wenn ich einen Mann mit Kreditkarte hab? Gut, ich hab auch einen Abschluss gemacht, aber da war ich noch nicht so blond. Seit ich blond bin, laufen mir die Männer wie die warmen Semmeln hinterher, und mit dem Busen jetzt überhaupt. Ich lass mir jetzt noch neue Augenbrauen auf die Stirn tätowieren, wie die Katzenberger. Das kommt total gut. Irgendwie intellektuell.

ID 3i4ale, struppistruppiRank 4, Activity: 0%, Views: 1211, Chars: 2711, 163 months ago

+4

Comments

1. verabverabRank 1 163 months ago

Genial! Hat mir richtig gut gefallen! :)

Splitstories