Mobile Version Disable hint

Idea

Die Erde wurde von einer Armee aus den Weiten des Weltraums heimgesucht und versklavt. Die Außerirdischen zwingen die Menschen dazu ihren eigenen Planeten auszubeuten und bilden hierzu Kolonien. Jede Ungehorsamkeit der Menschen wird hart bestraft.
Allerdings haben die Menschen, außer ihrer seltenen Rohstoffe auch noch einen anderen Wert. Denn sie sind wie keine andere Rasse im Universum dazu fähig zu musizieren, womit sie die meisten Aliens in eine Art Rausch versetzen. Musiktalente werden entführt und müssen für die größten Herrscher im Weltall spielen.
Kleo ist ein junges Musikgenie und wird schon mit 16 Jahren verschleppt um auf einem Fremden Planeten der "Tropats" gefördert zu werden.
Es ist ein hartes Leben, da sie trotz ihrer Begabung immer noch weniger Wert als Abfall für die Tropats darstellt. Außerdem gibt es unter den Musikerneulingen starke Konkurrenzkämpfe um die Gunst der Tropats, welche oft grausam und blutig enden.
Allerdings hält ihr Lehrer, ein alter Musikant, viele Stücke auf sie und spendet ihr auch in scheinbar auswegslosen Situationen Hoffnung. Sein Traum ist es, das die Menschen befreit werden und friedlich neben den anderen Lebewesen im All leben können.
Als Kleos Ausbildung beendet ist, wird ihr Meister gegen ihren Willen brutal getötet, damit sie seinen Platz einnehmen kann.
So reist Kleo zu vielen Planeten um dort zu spielen und macht sich langsam einen Namen. Außerdem kämpft sie mit ihrer wunderschönen Musik erstmals für die Freiheit der Musikanten.
Kallam, ein junger Rebellionsführer aus einer Kohle-Kolonie schaffst es zeitgleich seine Kolonie aus der Unterjochung zu befreien und kämpft aktiv gegen die Tropats, die behaupten die „Besitzer“ der Menschen zu sein. Dabei reist er über viele Planeten und schließt Kontakte zu anderen Außerirdischen, die auch unter der Herrschaft der Tropats leiden.

bob-nikelsonbob-nikelsonRank 4, Activity: 0%, Views: 1522, Language: German, 162 months ago
Splitstories: 0, Texts: 0, Images: 0, Authors: 1

+6

Comments

1. H.P.BarkamH.P.BarkamRank 3 160 months ago

sieben mal plus und keiner schreibt mit