Mobile Version Disable hint

Thread: ich kann texte nicht öffnen

vor einigen tagen habe ich texte geschrieben. gespeichert und geschlossen. wie kann ich die öffnen sie sind mit einer id versehen und geschrieben nicht publiziert

Posts: 5

sugerasugera
Views: 786
Language: German
163 months ago

Posts

  • #1

    Wenn du eingeloggt bist, kannst Du Deine nicht publizierten Texte in Deinem Profil sehen. Hier ist der direkte Link:
    http://www.splitstory.com/authors/sugera/texts

    Die nicht publizierten Texte sind mit einem blauen Symbol markiert.

    Falls Du weiterhin Probleme hast, beschreibe Dein Problem bitte genauer, z.B. den Inhalt der Texte oder zu welcher Idee sie gehören.

    Grüße,
    Max vom Splitstory Team

    MaxMaxRank 2
    163 months ago

  • #2

    hallo

    einen schönen guten Tag. ich klicke auf die angebende links und kann die texte trotzdem nicht öffnen. es steht auch darauf eine id Nummer und noch nicht publiziert. ich würde die texte gerne öffnen und teilweise auch bearbeiten

    mit freundlichen grüßen

    sugera

    sugerasugera
    163 months ago

  • #3

    es steht auch darauf eine id Nummer und noch nicht publiziert.

    #2


    Bitte schreibe die IDs der Texte, die Du nicht öffnen kannst, hier rein.

    Grüße,
    Max vom Splitstory Team

    MaxMaxRank 2
    163 months ago

  • #4

    hallo

    vielen dank für die schnelle antwort

    ich kann die texte nicht öffnen mit der id nummer
    qi36g9
    7ygI5y
    66kx80
    Ik3sna

    sugerasugera
    163 months ago

  • #5

    Bei allen vier IDs handelt es sich nicht um Texte, sondern um Ideen. Alle vier Ideen sind bis jetzt leer und noch nicht publiziert. Wenn Du eingeloggt bist, solltest Du über folgende Links zu den Ideen kommen. Du kannst sie bearbeiten, Orte, Figuren und Enden hinzufügen und dann publizieren.

    http://www.splitstory.com/stories/qi36g9
    http://www.splitstory.com/stories/7yql5y
    http://www.splitstory.com/stories/66kx80
    http://www.splitstory.com/stories/ik3sna

    Schaue Dir am besten auch die Tour zum Thema "Ideen" an:
    http://www.splitstory.com/de/tour/ideas

    Grüße,
    Max vom Splitstory Team

    MaxMaxRank 2
    163 months ago