Mobile Version Disable hint

Author: der-stift

der-stift

Da isser. Der komische Kauz mit den seltsamen Texten. Schaun wir mal was er da so ausgebrütet hat.

www.myspace.com/ichauston

Activity
0%

Views
564

Chars
9905

163 months ago

Activity

Ideas (2)

  • Da sitz ich nun - meine Freundin heult wie verrückt und ich hab keine Ahnung warum - das kann nur schief gehen. Oder?

    Splitstories: 1, Texts: 2, Images: 0, Authors: 2

    der-stiftder-stift
    Activity: 0%
    Views: 975
    Language: German
    163 months ago

    +1
  • Ein innerer Eremit gräbt sich durchs Großstadtleben. Seit sieben Jahren schweigt er, tief zurückgezogen in die innere Wüste…

    Splitstories: 0, Texts: 1, Images: 0, Authors: 1

    der-stiftder-stift
    Activity: 0%
    Views: 967
    Language: German
    163 months ago

    +3

Texts (2)

  • Der brave Soldat schweigt. Es war einer der Tage im Panzer. Einer der Tage mit Panzer. Einer der Tage mit Stacheln dran die…

    Continuations: 0, Idea: Der brave Soldat schweigt.

    der-stiftder-stift
    Activity: 0%
    Views: 856
    Chars: 7663
    163 months ago

    +1
  • Maja weint, und die Schultern ihres Schattens zucken quer durch mein Zimmer. Wie soll ich sein, was soll ich tun wenn nicht…

    Continuations: 0, Idea: Maja weint.

    der-stiftder-stift
    Activity: 0%
    Views: 762
    Chars: 2242
    163 months ago

    +1

Images (0)

No images available.

Splitstories (0)

No Splitstories available.

Groups (0)

No groups available.

Locations (2)

Characters (3)

  • Ich

    Der Inbegriff emotional überforderter Befangenheit.

    Idea: Maja weint.

    der-stiftder-stift
    163 months ago

    0
  • Meine wilde wunderbare Liebe - jung und frei und nicht zu zähmen. Normalerweise. Jetzt ist sie am Boden zerstört - und ich…

    Idea: Maja weint.

    der-stiftder-stift
    163 months ago

    0
  • Er ist nicht wirklich böse. Und er ist nicht wirklich unglücklich. Aber er ist wirklich sehr allein. Unter Millionen.

    Idea: Der brave Soldat schweigt.

    der-stiftder-stift
    163 months ago

    0

Endings (4)

Comments (0)

No comments available.

Threads (0)

No threads available.

Posts (0)

No posts available.