Mobile Version Disable hint

Benno reibt sich am Kopf und murmelt in die Gruppe: "Hey Jungs, wir müssen irgendwas am Lärmpegel ändern! Ich glaub es ist hier zu laut - hab über Tage ein Dauerpfeifen im Ohr". Wie immer reagiert keiner darauf. "Hey!", krächzt Benno in den Raum. Da meint Flocki: "Ich finde Heidi Klum mit Schwangerbauch schärfer als ohne" und lacht dreckig. "Was meint ihr"?

Open

"Na, an was müsst ihr denken, wenn ihr meine Wampe seht?", grunzt Manni zurück und entblößt seinen Bierbauch. Flocki reagiert spontan: "Der mächtige Schlund von Sarlacc - Star Wars, Episode 6". Alle nicken zustimmend.

Open

"Ach wie ich sehe seid ihr alle mal wieder gut drauf", drang eine glockenhelle Stimme in den Raum. Die Tür viel zu und eine hochgewachsene schlanke Frau betrat den Raum, eine blaue Mappe klemmte unter ihrem Arm, die sie nun lautstark auf einen Tisch fallen ließ. Sie schlug sich die schwarzen Haare mit einer eleganten Bewegung zurück über die Schulter und sah einem nach dem anderen lächelnd an. Ihre dunklen Augen blieben auf Manni hängen und ihr Lächeln wurde breiter. "Woran ich denken muss, wenn ich deine Wampe sehe?", fragte sie nach und verließ den Tisch. Langsam und mit einer katzenhaften Bewegung ging sie auf den Bassisten zu. Eine halbe Armlänge blieb sie vor dem unattraktiven Mann stehen und sah ihn genau an, der ihr den Zigarettenqualm ins Gesicht pustete. Emilia verzog keine Miene, sie war selber Raucherin und störte sich deshalb nicht an dem Qualm. Sie hob eine Hand und entwand ihm mit ihren langen schlanken Fingern die Zigarette. Sie steckte sich die Zigarette nun selber zwischen die Lippen und nahm einen Kräftigen Zug davon und blies Manni, genau wie er es bei ihr getan hatte, den Rauch ins Gesicht. "Ich sehe einen dicken unattraktiven Mann, der es nicht lernt, wie seine Kollegen, dass im Proberaum nicht geraucht wird" Ihre Stimme hatte einen provozierenden erotischen Klang und ehe Manni noch zu einer Reaktion ansetzen konnte, wandte Emilia sich ab, ging zurück zum Tisch und setzte sich auf dessen Kante. Die Zigarette, die sie Manni entwendet hatte, rauchte sie genüsslich weiter. "Also, wollen wir hier jetzt nur herum stehen oder endlich mal was zustande bekommen?", fragte sie frech und trug ein ebensolches Lächeln auf den Lippen.

Open

"Wo ist überhaupt Peter, der Penner?", versuchte Manni von der eben erlittenen Niederlage abzulenken.
"Bestimmt föhnt er noch.", spottete Flocki und strich über seinen Schnauzbart. Schallendes Gelächter erfüllte den Probenraum. Nur Emilia blieb ernst.
"So wird das aber nichts mehr mit uns, Jungs. Wenn wir irgendwann mal aus diesem Loch raus und die Menschheit mit unseren Künsten erfreuen wollen, sollten wir endlich das tun, weswegen wir uns hier treffen; harten aber ehrlichen Rock!"
Als ob er auf das Stichwort gewartet hätte spazierte, gut gelaunt, Peter in den Raum. "Hey, was geht Leute?"

Open

Splitstories

  • Eine Amateurband steht kurz vor dem Aus, doch dann bekommt sie die Chance ihres Lebens.

    demanding 1, funny 1, touching 1

    Texts: 8, Images: 0, Authors: 4

    +2 Activity: 0%, Views: 1431, Chars: 6830, 163 months ago