Mobile Version Disable hint

Prolog

Einblicke in den Buchkosmos …

Deine Emotionen … im sprachmelodischen Kontext …

Nimm teil am Reisevergnügen im Erlebnis-Multiversum.
Terrain für individuelles Kopfkino. Go live!

Fantasie-Partikel entfalten sich im Freien Fall und gebären ein Repertoire an diversen Spektren der Sprach- und Handlungsebenen, um euch unterhaltsame Momente in Aussicht zu stellen.

Das Stimmungspendel schlägt zwischen tödlichem Ernst und komödiantischem Zynismus. Der thrillende Senkrechtstart.

Wie wäre es mit ein paar humorvollen Lesehäppchen zur Eröffnung des Wortbuffets? Vorsicht: Sprach-Kalorienbombe …

Werdet ihr Nachfahren von Sherlock Holmes mit eurem kriminalistischen Bissvermögen das Nüsschen knacken? Der Traum vom Erfolg? Oder wird es eher ein dilettantischer Abgang?

Das Rennen um die Macht über jegliches Illegale ist eröffnet. Kreatives Verbrechen gegen akribische Spürnasen. Auf wen wollt ihr wetten?

Das erste Kapitel eröffnen wir mit dem literarischen Zauberspiel einer Traumwolke. Ein Gedanke aus meinen musikalischen Expeditionen. Die völlig losgelösten FantasieStimmen eröffnen das Prosavergnügen …

Lieder haben Refrains und dieses Buch hat Exposé Gedanken. Die neue Art, ein Buch zu gestalten. Innovative Stilmittel.

Open

Kapitel: Und wenn die Welt zugrunde geht

.

.................................................................................... Es träumt ein Traum für dich …
.

Inspiration im ProsaGewand …

Terroristischer Irrweg im Sportparcours …

Ein Alien ist unter uns …

................................................................................................. my endless dream …

… unterwegs im visionären Zustandsraum für eine neue Art von Unterhaltungslektüre. Entdecken wir das Potpourri der Buchkristalle für dieses Kunstwerk.
Illusionär bis realistisch, humorvoll bis tragisch. Da gelangt meine Fantasie auf Abwegen zu einer spannungsgeladenen Idee für eine Erzählperspektive als Inspirationsstimme:

"Ein Blick in die Sphäre meiner Inspiration. Sehet mit meinen Augen, checkt ein ins Gedanken-Raumschiff, spaziert mit mir als Tinte auf dem Papier, das magische Zaubertuch enthüllt das Tandem-Buch.
Ob am Strande, in fernem Lande, an der Bar, auf dem Radl oder irgendwo im Stollen verschollen. Der Griff zur Erlebnis-Kamera, um einen Film über die spannenden Momente meines Lebens zu drehen.”

… Viel Spaß beim Radeln mit dem Tandem-Buch …

Open

… Ich relaxe vor dem Fernseher und genieße den American Football Super Bowl. Plötzlich taucht mitten im Bild eine riesige militärische KI Kampfdrohne der amerikanischen Future Weapons auf. Dieses todeslaunige Flugmodell. O Gott, plötzlich feuert es mitten in die Zuschauerränge des Stadions. Dem Kommentator zittert die Stimme vor Erregung und er beginnt ins Mikrofon zu schreien:

"Hilfe, Hilfe, ein Attentat!!"

Entsetzen, mein Herz scheint still zu stehen. Die Übertragung wird unterbrochen ... was ist geschehen?
Von Angst ergriffen. Weit aufgerissene Augen und einen bohrenden Blick auf den Fernsehschirm. Meine Emotionen überschlagen sich.
Die Stunde Null im New Yorker MetLife Stadion.
Wer tut so etwas? Grausame Bilder. Es schnürt mir die Kehle zu.
Ein alles durchdringender Aufschrei meiner Seele.

… dramatische Szenen. Zutiefst berührt. Thriller.

Der Tag, an dem die Welt zu weinen begann …

"Ist das nicht Amerikas Sportidol ,unser bester Quarterback?"

Ein chinesisches Liebespärchen im eifrigen Dialog vor dem New Yorker MetLife Stadion, eine Minute vor dem blutigen Attentat. Treue Football Fans rasten aus, am Tag aller Tage, dem Super Bowl. Die Live-Show auf der Bild-Leinwand des Public Viewing pusht sie zu neuen Höhen. Wie vom Hexenmeister befohlen, blicken sie nach oben und scheinen irgendwie zu ahnen, dass demnächst etwas fürchterliches geschehen wird.
Der Vulkan beginnt zu kochen … da krachet's am Himmel, es erscheint der fliegende Todesbote mit Endstation MetLife. In diesem Moment bebt nicht nur der Boden in New York, nein, der Terrorakt wird ein Echo um die Welt erschallen lassen. Es lehrt uns für alle Zeiten das Fürchten vor der finsteren Schattenwelt des Bösen.
Eine Hightech-Erfindung tödlicher Natur eröffnet das Feuer auf friedliche Menschen im Stadion. Was steckt dahinter? Mit Sicherheit war es kein militärischer Befehl. Wurde die Future Weapon gekapert? Oder welch größenwahnsinniger General initiierte dieses makabre Schauspiel?
Für diese Art von Horror begeistern sich nur vom Kriegsgott befohlene Hardcoreenthusiasten, die irgendwo fernab in der Gummizelle hausen. Denn Football Fans lieben es gar nicht, auf dem Scheiterhaufen der Sportgeschichte zu enden.
Mit geballter Faust winkt Amerikas Zorn. Die gnadenlose Rache der Gerechtigkeit wird nicht lange auf sich warten lassen.

................................................................................................. Exposé Gedanken …

Sport in terrorStimmung.

Amerikas WunderWaffen.

Todeslauniger SchauspielAkt.

Back to Prosa …

Glück für New York, es war keine Atombombe. Die Weltmetropole an der Ostküste, das Mekka aller Ausgeflippten. Radioaktive Party Time. Das wäre die Stunde Null für alle Lebenshungrigen. Ein humanes Endzeit-Echo: "Game Over".

Open

Nein, heute gibt es kein Pech im Pokern. Kein Albtraum. Keine Horrorvision. Hurra, wir leben noch!
Der letzte Akt des MetLife Dramas. Das finstere Schicksal an diesem Tage macht sich davon. Plötzlich taucht ein Polizeihubschrauber auf. Kommt es zum Kampf? Nein, die fliegende Waffe, aus Amerikas Geheimarsenal, trickst sich in letzter Sekunde aus der kniffligen Situation. Tja, die schlechte Bezahlung des Personals und die miserable Ausrüstung der Polizei machen sich mal wieder unschön bemerkbar.
Und die Pointe hat: Ein Football Fan schaut das neueste Star Wars Video auf dem Smartphone und ruft lauthals:
"Wann kommen denn endlich die Future Weapons für die Polizei?"

Diese satirisch artikulierte Bürgermeinung ruft nach dem von Humor beflügelten dritten Mann des Heldentrios.
Tja, das ist Musik in den Ohren von Bongo, der Wunderwaffe für das existenzielle Sicherheitsbedürfnis der amerikanischen Bevölkerung.

Moment mal, da erscheint eine Brain Mail von Dongy, einem befreundeten Alien. Das motiviert Bongos Sprachzentrum auf Höchstleistung.
Dongy postet mit einem Sad Emoji:
"Ich wurde Zeuge eines Attentats im New Yorker MetLife Stadion."

Die 100 $-Frage wäre: Was ist eine Brain Mail?
… die Erklärung für Normalsterbliche: Sie wird durch Denken im Gehirn generiert und per Nennung eines Namens an die Person versandt. Eine geheime Kommunikationsform außerhalb des Internets. Kosmische Wunder aus Dongys Heimat. Denn auch Aliens erfreuen sich am mailen …

Ihr fragt euch, wie kommen denn die Aliens nach New York?
Frei nach Bobby McFerrin: “Don't worry be happy”, denn jetzt kommt Dongy.
Ein außerirdischer Punk, gedresst wie Billy Idol. Vor 20 Jahren ist er heimlich mit seinem Raumschiff auf dem blauen Planeten gelandet. Als Anführer der intergalaktischen Punkerszene in Manhattan, kennt ihn jeder im Big Apple. Es war auf einer Late Night Cocktail Party. Die angesagteste Band am Sternenhimmel der Musik hatte ein Engagement. Bongo spielte Bongo. Dongy stand an der Bar. Irgendwann manövrierte sich der Music Star neben ihn und bewunderte seine Frisur. Es kam zum Blickkontakt. Höchste Zeit für einen Gedankenaustausch.
Der neugierige Dongy: "Du spielst Bongo?"
"Ja, ich bin der Bongo am Bongo und wie heißt dein Friseur?"
"Miss Scherenschön vom Planeten Dongolus, sagt dir der frisch gestylte Dongy. Hallo Bongo."
"Hallo Dongy."
Dongy, gekrönt von einem kosmischen Lächeln, winkt den Barkeeper herbei und erkundigt sich: "Haben Sie die Speisekarte für Außerirdische?"
Der Herrscher über den Cocktailshaker kontert mit irdischer Verwunderung: "Sie wurde gerade eingeflogen."
"Dann wird es höchste Zeit, dass sie Kontakt zu meinem geistigen Radar aufnimmt."
Der in Hochstimmung befindliche Dongy schaut zu Bongo: "Kennst du schon die neueste kosmologische These der Aliens?"
"Du meinst, dass eure femininen, anatomischen Schönheiten die unsrigen deklassieren?"
Der grinsende Dongy: "Nein, die irdischen Schönheitsgöttinnen begeistern mich täglich aufs Neue. Unsere Wissenschaftler:innen haben eine neue These und sie lautet: dass ein Gravitationszentrum des Multiversums existieren könnte. Beispielsweise in Form eines schwarzen Loches. So eine Art kosmisches Atommodell."
Der staunende Bongo: "Das klingt spannend. Dafür gibt es mit Sicherheit den Physik Nobelpreis. Ach, übrigens, was hast du denn da für eine witzige Uhr?"
"Das ist eine digitale Comedy Watch von meinem Heimatplaneten. Sie kann in jedem Punkt des Kosmos die Uhrzeit anzeigen. Schau mal auf die Sekundenanzeige."
"Wow, das ist ja sensationell. Ein Bogenschütze feuert einen Pfeil mit der aktuellen Sekunde auf einen orangenen Drachen."
Der Mann mit der coolsten SmartWatch im Kosmos: "Das Schauspiel wiederholt sich alle zwei Sekunden. Und der Clou kommt nach dem Ablauf einer Minute … dann bewegt sich die Uhrzeit in Stunden und Minuten von rechts nach links aus dem Display. Und die aktuelle Uhrzeit der neuen Minute erscheint wie aus dem Nichts.
Und das Prozedere beginnt wieder von vorne …"

.....................................................Exposé Gedanken …

Polizei im NoFuture Modus.

Aliens sind irgendwie anders.

Ein kosmisches heldenTandem.

Back to Prosa …


Doch die Welt hat sich inzwischen weiter gedreht und infolgedessen befinden wir uns nach wie vor mitten im Terrorangriff auf das MetLife Stadion in New York.

In eigener Sache: schaut doch mal auf youtube mein neuestes video
"we want the stars"
eine musikalische Comedyshow ...
viel Vergnügen

Open

Auf der Leinwand des Public Viewing vor dem Stadion erscheint der amerikanische Präsident. Er wurde auf seinem Flug nach Paris zugeschaltet. Mit dem Daumen nach oben bittet er die amerikanische Bevölkerung, Ruhe zu bewahren, die Virtual CIA Elite ist der Herr der Lage. Kurz danach wird das Logo der Virtual CIA eingeblendet. Das war die Klappe und Action für den humanoiden Virtual James, einem virtuellen Top-Agenten. Er visualisiert in einem 3D Kurzfilm aus der KI-Retorte, wie sie dieses Problem lösen werden. Lehnt euch zurück und genießt die cinematischen Zukunftsprojekte vom Filmraumschiff Agentenwood. Sie können spannender sein als jeder Blockbuster aus der Feder eines Horror Schriftstellers.
Virtual James, der galante VJ, informiert über einen ab sofort live-geschalteten KI-Chatbot der New Yorker Polizei. Alle Betroffenen mögen sich doch bitte online an ihn wenden.
Die ultimative Innovation aus dem VCIA Geheimlabor ist ein KI-Strategiefilm. Mit Hilfe eines KI-Implantats werden die Gedanken im Gehirn des Agenten aufgezeichnet und unmittelbar auf die Server des Pentagons geladen. Es gibt auch eine Netzwerkversion dieser KI-Implantate, welche mehrere Agenten simultan aufzeichnet und als filmisches Denkmuster speichert. Ein logisch chronologisches Abbild der vernetzten Gedanken einer Agentengruppe in Aktion. Eine Handlungsgrundlage für weitere Maßnahmen.

Getreu dem Motto: die Fortschrittsreise möge beginnen.

Eine Reise ohne Wiederkehr.?

New York im Kopfstand Modus …
Parallel zur virtuellen Identität wird unser VJ zum Real James, der Superhero RJ. In Worten der virtuelle James projiziert seine Identität in eine DNA basierende Realitätsabbildung eines Homo Sapiens und dies macht ihn zum Real James.

Ob unser RJ von der amerikanischen Eliminierungselite eine Buffalo Bill Jeans anziehen wird, um die Bösen zu vernichten? Wie auch immer …
Mister RJ wird auf die digitalen Kriminalroman-Editionen von Sherlock Holmes mit seinem KI Brainchip zugreifen und inspiriert von dessen Methoden, die Bad Guys garantiert in den Knast geleiten.
Wenn das alles nicht genügt, dann muss sich der auf Kampf programmierte Agent in die Kriminalfilme von Miss Marple, der englischen Wunderspürnase, privater Natur, vertiefen.
Das ist der virtuose Akt für das letzte i-Tüpfelchen in Sachen Studium der Kriminellen. Der Erfolg von Miss Marple und Sherlock Holmes begeistert nicht nur die Literatur- und Film-Fans, sondern auch die professionelle Kriminalist:innen-Szene. One moment please … es meldet sich meine Inspirationsstimme

… Wer hat es erraten? Genau … Meine aktuelle Lektüre ist der Krimi "Mörder ahoi!" von Agatha Christie. Mein großes Faible …

Back to the Story …
Der Vollstrecker des Gesetzes ist in Rage, da klingelt sein smarter KI Brainchip. Es ist sein Chef höchstpersönlich. Er instruiert RJ, das Oberkommando zur Aufklärung des Terroraktes zu übernehmen.
Das ist die Stunde Null für die Sicherheitskräfte der freien Welt. Kann CIA's multiple Wunderwaffe uns vor dem Bösen schützen? Der Bürgermeister von New York wird heute Nacht nicht auf der Matratze schlummern.

Was steht im CIA-Dienstplan bei terroristischen Angriffen?
Wer weiß Rat, um das amerikanische Volk davor zu bewahren?
Was denkt der Präsident in dieser dunklen Stunde?
Wird die Army auf Hochformat getrimmt, um die Angreifer einen Kopf kürzer zu gestalten?

Die Superpower ist gefordert wie nie zuvor! Die CIA wird ihr geheimes Gehirn auf Topform beschleunigen. Die klügsten Köpfe vom Hauptquartier in Langley werden eine Nachtschicht einlegen müssen.

Es liegt an dir, CIA, streng dich an, um die Menschheit zu scannen, weil jegliche terroristische Bewegung verfolgt werden muss. Nur so überwältigt man die Drahtzieher. Das steht nicht im Handbuch für Terrorismus und auch nicht in der Bibel, nein, dass sage ich dir.

Da die CIA schneller wie jeder andere auf der Welt reagiert, meldet sich in diesem Augenblick der CIA Geheimdienstdirektor, Pete Hammerboy, in Sachen Terrorismus, bei RJ.

Hören wir einmal rein, was es so wichtiges gibt …

"James: Es waren einmal wieder die blutrünstigen Terrorbubies aus dem Orient. Du weißt ja, die Hardcore-Dandies hassen nichts mehr als Stars and Stripes und alle die, die Schweinefleisch essen."
"Okay Pete, wir laden die bösen Jungs zur Party in die NostalgieHölle für Terroristen ein und rösten sie genüsslich auf dem Ferkelspieß. Gab es vor der Attacke bereits irgendwelche Nachrichten?"
"Ja, da war eine Grußbotschaft aus den Social Networks an uns Fans von Miss Liberty, wir mögen doch alle in der Hölle verrecken. Die Weltsicherheit steht auf dem Spiel, denn ihre Hacker haben den Zugang zu einem Atomwaffenlager gecrackt. Sie können uns jetzt im Ofen schmoren lassen."
One moment please … es meldet sich meine Inspirationsstimme

… Hollywood's Blockbuster "The day after" als Endzeitstimmung für uns Erdbewohner. Der weltweite thermonukleare Krieg, als die apokalyptische Vision für diese Story. Aber fürchtet euch nicht, wir haben schließlich unseren Geheimdienst …

Back to the Story …
Auf RJ, jetzt geht's zur Sache, zeig ihnen, wo der Hammer hängt. Oder bist du mental so blank und hast keinen Plan, was zu tun ist, mein Superhero?
… Und jetzt kommt RJ …

"Pete, ich schwöre beim Grabe von Abraham Lincoln, ich werde diese Galgensöhne bis in die Hölle verfolgen und wenn es das Letzte ist, was ich auf diesem Planeten tun werde!"

Die Mimik von RJ lässt einen erschaudern, der Mann ist so eisern wie die härtesten Männer auf Erden. Er spielt das Spiel mit dem Namen:
"Härte ist Trumpf."
One moment please … es meldet sich meine Inspirationsstimme

… Was man so alles auf einer Rockerparty lernt. Für alle Coolen und linguistisch Interessierten ein wahrer Fundus. Diese Redewendung habe ich von einem harten Typen. Sein Name bleibt geheim …

Back to the Story …
Tja, da staunt der Chef von der CIA und posaunt aus vollem Halse:
"Wir werden unsere Todfeinde in die ewigen Jagdgründe schicken! Aber erst nachdem ich, im Sinne der Geheimdienstmethode 006, die Kandidaten zum Marterpfahl-Marathon eingeladen habe."

RJ gibt auf gleicher Wellenlänge zu verstehen:
"Ich werde meine Spezialtherapie Dein Gehirn wird durch den Fleischwolf gedreht praktizieren!"

Das Dreamteam vom staatlichen Gewaltmonopol ist auf 180 und eins ist sicher: Sie werden alle Staatsfeinde eliminieren, die ihnen dabei im Wege stehen!

"Gehen wir's an RJ, die Show ist eröffnet!"
"Ja Pete, für Amerika und die freie Welt!"

Damit war der Auftrag klar: RJ musste seine geliebte Heimat und das freie Leben im Westen vor diesen ausgeflippten Terroristen bewahren.

Die Welt blickt auf dich, Real James … du Held des 21. Jahrhunderts. Wir sind bereit für die totale Action.
Showtime RJ. Handle nach dem ungeschriebenen Gesetz aller Heroes: "Du musst nichts im Hirn haben, du musst nur gut sein …"
One moment please … es meldet sich meine Inspirationsstimme

… Wer hat die sechs Richtigen im Lotto? Ja, ich habe einen wissenschaftlichen Forschungsbericht der Neurologie studiert und dabei erschien mir das Monster von Frankenstein …

Back to the Story …
Natürlich will die Menschheit wissen, wie es an der Front aussieht und daher spitzt die schreibende Zunft schon einmal ihre Griffel. Die passionierten Paparazzi kreisen wie die Geier über den Sensationen. Das Manna für alle Neugierigen.

................ Exposé Gedanken …...

CIA Agenten im Dual-Modus.

Knochenharte Dialoge für Normalsterbliche.

Fühlen Sie sich noch sicher?

Back to Prosa …


Apropos Neugier, wie wäre es mit dem sensationellen Forschungswunder aus dem NSA Geheimlabor? Den Koryphäen, die auch unseren James erschaffen haben. Die neueste Errungenschaft ist die Einbindung menschlicher Gene in die DNA eines biologisch genetischen KI-Chips, via Crispr-Cas9 Genschere. Die Replikation von Homo Sapiens jetzt mit der Fortschrittsdenke?

Der Fortschritt entsteht aus dem Nichts und reist bis nach unendlich. Der NSA Shooting Star Bongo hatte in seiner Masterarbeit an der Stanford University eine geniale Idee.
Er stellt sie uns kurz vor: “So ist auch die Druckidee eines Herrn Guttenberg, mit den mechanischen Druckverfahren, noch im heutigen digitalen Zeitalter vertreten. Doch dies nimmt nun ein Ende mit der 10-prozentigen Überlagerung der zu druckenden Zeichen in einem Druckwerk. Dies benötigt weniger Fläche für die alphanumerischen Zeichen in der Schreibweise der zu druckenden Worte oder Zahlen. Ein schonender Gedanke für den Ressourcenbedarf des Schreibens. Schade, dass ich es nicht für euch visualisieren kann.”

In eigener Sache: schaut doch mal auf youtube mein neuestes video
"crazy Love"
eine musikalische Love Story ...
viel Vergnügen

Open

Zeit für Poesie. Nehmen wir uns ein Beispiel an der Kriminal-Ikone Sherlock Holmes. Er fand immer die Muse für ein Gedicht. In diesem Geiste inszeniere ich meine Geschichte. Liebes Publikum … Ruhig Blut. Gemütlichkeit hat Vorfahrt. Es ist an der Zeit für eine Rast und den Genuss der Poesie … sehet die Traumespforte in das Reich der lyrischen und auch systemkritischen Aura!

Du Erde, du mein Leben …
Muss ich dich dem Tode geben …
Die Natur hab ich zerstört …
Jetzt guck ich verstört …

Wir wollen uns vor den Terroristen retten und zerstören gleichzeitig die natürlichen Grundlagen aller Lebewesen auf Erden. Der melodramatische Punk des Alltags. Ende der Rast.

Das nächste Kapitel eröffnen wir mit der literarischen Sensation einer Traumwolke. Ein Gedanke aus meinem musikalischen Experimentieren. Die ganz anderen meteorologischen Visionen …

Open

Kapitel: Was sind deine Grundlagen fürs Denken?

I'm dreaming of a …

Frühstück im Bildungsgefängnis …

Terroristen wohnen alternativ …

Future World lädt ein …

my endless dream …

Der Wärter des Bildungsgefängnisses mit schelmischem Gruße:
"Hallo ihr da draußen … wollt ihr ausbrechen?"

Gefällt es euch, gegen den Strom zu schwimmen? Doch macht es nicht wie die Terrorbubis … Habt Geduld meine Lieben … befördern wir die mit Humor getünchte Wahrheit ans Tageslicht …
Betrachten wir ein wenig die Komponenten unserer Handlung, konkret die Terroristen.
Komischerweise zahlen sie beim Shoppen die Mehrwertsteuer an das Finanzamt. Und die reichen das Geld weiter an die staatlichen Sicherheitsdienste, deren Aufgabe es ist, die Genannten zur Strecke zu bringen. Ein kriminalistisches Kuriosum, das seinesgleichen sucht.
In Mafia-Kreisen kursiert es als das Wunder des menschlichen Daseins. Kennt ihr nicht den Witz vom Kriminellen, der darauf bestand, an dem eigens mitgebrachten Strick erhängt zu werden? Wahrscheinlich war ihm selbiger sympathischer.

Exposé Gedanken …

Unlustige terrorLaune.

Mafiosische wahnWitze.

Monetäre trickAlternativen

Back to Prosa …

Da verkündet Bongo: "Wenn sich die demokratisch intelligentesten die Macht erkämpft hätten. Dann hätten wir heute eine intelligente Führung."
Der kosmologisch gelehrte Dongy: "Ist das das Resümee aus deinem Geschichtsunterricht?"
"Ich habe mich nie für die Realität begeistert, nein, ich fantasierte mir meine utopische Welt. Die Griechen waren mir zu verträumt und Karl Marx zu proletarisch. Da blieb mir nichts anderes übrig, als einen eigenen Fantasiemachtkomplex zu kreieren …"
"Und der wäre?"
"Ich stelle dir eine neue parlamentarische Demokratie für unsere ach so schöne Welt vor. Öffnen wir die Pforte für ein gerechteres Modell des politischen Milieus im Inklusions-Parlament.
Alle Parteien im Parlament sind in der Regierung, gemäß ihrem prozentualen Anteil teilen sie sich die Ministerien untereinander auf. Somit sind alle wählenden Personen, in der Regierung der Nation, des Bundeslandes, der Städte … mit ihren Abgeordneten vertreten. Jede Stimme der Wählenden ist in der Macht vertreten. Schluss mit der Konfrontation zwischen Regierung und Opposition. Werden die mächtigen Parteien diese Idee begrüßen? Es ist ein eindeutiges Votum pro Minderheiten in unserem Lande. Gehörst du zu einer Minderheit? Fühlt ihr euch angesprochen?"

Und jetzt kommt Bongos Turbo Fantasierakete …
"Ich beschleunige mein Visionsraumschiff und lande im Staate New York. Träumen wir den Traum von der politischen Wall Street und etablieren wir die Politische Ideen Börse.
Das Inklusions-Parlament platziert die Probleme mit politischen Problemen in der politischen Ideenbörse und fordert die Welt auf, diese zu lösen. Für die Lösung eines Problems gibt es beispielsweise ein Honorar von 5000 US-Dollar. Anstatt eines Referendums gibt es bei der virtuellen Ideenbörse einen Like-Button pro Problemlösung. New York zapft die 8 Milliarden Gehirne dieser Welt an. What a Sensation.
Im Geiste eines Frank Sinatra: "If I can make it there, I'll gonna make it anywhere. It's up to you, New York, New York."

Alle regieren die Welt! … Ist das nicht ein Crescendo auf Erden?"

Nun aber Schluss mit all den kreativen Staatsmodellen. Fühlen Sie sich aufgerufen, aus all meinen Ideen, Ihr Wunsch Staatsmodell zu kreieren.

Real James, Amerikas Nummer eins ist drauf und dran, die Erde von diesem Unrat zu befreien. Willst du so sein wie RJ?
Die Dramaturgie der Stunde beflügelt dich und ich sehe in deinen Augen, du willst diesen Monstern an die Gurgel und sie töten. Dann check ein in die Jagdgesellschaft der Todesengel des Grauens, die das Böse zur Strecke bringt. Mit Humor als Proviant, gegen die Langeweile.
Die Bluthunde hetzen das Wild zu Tode. Weil die gierige Seele nach Rache dürstet. Die eigens dafür komponierte Todesmelodie verzaubert den heroischen Kampf bis zum unvorstellbaren Erlebnis. Den Taktstock dazu schwingt mein Verstand. Und nun schreiten wir zur Tat.

Location: Ich reite auf einem Pferd in der Nähe von Austin, Texas.
Ortszeit: 4 Uhr nachmittags.
Gefühlt: Total Happy.

Für Happy Hour ist jetzt keine Zeit, denn auf unserer Agenda steht die Verbrecherjagd. Ich initiiere das Sense Connect und poste Dongy eine Brain Mail mit der Bitte, mich in New York im Café "Rock the World" am Rockefeller Center zu treffen. 11 Uhr Ortszeit. Für die Besprechung des Auftrags vom NSA Headquarter, die Spur der Hacker zu verfolgen, denn zufälligerweise sind wir NSA Undercover Agents.
Ach, übrigens, man nennt mich Bongo. Weil ich als Kind immer auf den Töpfen getrommelt habe. Wahrscheinlich ist das ein Urtrieb meiner indigenen Vorfahren. Als Sohn eines IT-Professors von der Stanford University bin ich in Sachen IT natürlich erblich vorbelastet. Und das ist der NSA bestens bekannt. Ganz ohne Neid gestehe ich, dass Dongy der Supercrack von uns beiden ist. Er hat geniale Hacking Tools aus seiner Heimat mitgebracht. Ich bin mir sicher, mit denen knacken wird die terroristische Hacker Nuss.
Die Details, wie wir vorgehen, erörtern wir im Café.
Zuerst muss ich von der Ranch bei Austin auf das Fluggelände des Unternehmens "Air Charter" mit einer E-Rikscha geradelt werden. Während der Fahrt suche ich mir schon mal ein passendes Solarflugzeug für die Reise nach New York aus. Bei "Air Charter" gibt es verschiedene Klassen von Solarflugzeugen. Ich besitze einen Pilotenschein und wollte schon immer mal mit dem Solarflugzeug von Austin nach New York fliegen. Man hat einfach die besseren Gefühle, wenn man mit Solar fliegt.

In eigener Sache: scheinbar interessiert ihr euch nicht für meine Musik und die Lachparaden ComeDy. Schade. Vielleicht im nächsten Leben.

Mein Youtube Channel würde sich auf euch freuen.

Das Jahr ist zu Ende. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es grüßt ... Art o. T M

Bon Voyage ...

Open