Mobile Version Disable hint

Stell dir vor, auf unserem Planeten würde es unentwegt regnen. Städte wären überdacht oder die Kleidung der Menschen müsste wasserdicht sein. Wir hätten alle eine bleiche und schrumpelige Haut und bräuchten keine Hautcremes mehr. Der Grund und Boden wäre zu weich um darauf zu bauen und die Häuser müssten auf tief verankerte Säulen stehen. Es gebe weniger Autos und mehr Schnellboote. Wir würden uns hauptsächlich von Meeresfrüchten und Fischen ernähren und Strom würden wir aus gigantischen Wasserkraftwerken gewinnen.

Open

Stell dir vor, im Musikantenstadl würde während der Live Sendung das Playback ausfallen und der Fehler kann nicht behoben werden. Der Moderator versucht das Publikum mit Witzen bei Laune zu halten und keiner lacht. Hallende Regieanweisungen sind zu hören. Die ersten Buhrufe ertönen und ein geworfener Bierkrug trifft den Kopf des Moderators. Noch während er aufschreit kommt ein Testbild des Senders mit nervigem Piepton. Eine Minute später laufen Musikstücke aus der Konserve. Am nächsten Tag erscheint in der Bildzeitung ein Handyfoto vom blutenden Entertainer, wie er einen Assistenten anschreit.

Open

Stell dir vor, es gibt Freibier und keiner geht hin.

Open

Stell dir vor, ein spiegelbildliches Paralleluniversum tut sich auf. Dein Doppelgänger kommt dich besuchen und sagt dir ins Gesicht: "Was geht'n Alter, Du siehst heute echt scheiße aus!". Du antwortest: "War ja klar, dass Du das sagst".

Open

"Aber nun sag doch mal: wie geht's da drüben im anderen Universum eigentlich ab? Ist das genauso verrückt wie hier?
Wieso kommst du eigentlich erst heute hier zu Besuch?"

Open

Stell dir vor, du hast wahnsinnigen Durst und holst dir eine Flasche Sprudel aus dem Kühlschrank. Als du die Flasche öffnen möchtest explodiert sie und ein großer Glassplitter landet dir direkt ins linke Auge. Du schreist auf, taumelst durch die Küche, versuchst dich abzustützen und landest mit der Hand auf das neue superscharfe Küchenmesser, das du dir gestern gekauft hast. Deine Pulsadern sind durchtrennt worden und das ganze Blut verteilt sich über den Küchenboden. Du rutscht aus und bleibst mit deinem Ohr an einem Schubladengriff hängen. Ein kleines Geräusch verrät dir, das du etwas zurückgelassen hast. Du merkst wie alles um dich herum schwarz wird.

Open

Stell dir vor, ein illegales Lager voll mit Marihuana brennt ab und der dichte Rauch schwebt durch die Strassen einer Großstadt. Die Menschen geraten kurz in Panik und sind dann plötzlich völlig entspannt.

Open