Mobile Version Hinweis deaktivieren

Pressemitteilung 1. September 2010

Splitstory – Schreibwettbewerb "Gewinne ein iPad"

München, 1. September 2010

Splitstory, die Plattform für kreatives und kollaboratives Schreiben hat einen Schreibwettbewerb gestartet, bei dem man ein iPad und weitere Preise gewinnen kann.

Zum Schreibwettbewerb können Ideen und Texte bis zum 3.10.2010 auf www.splitstory.com veröffentlicht werden. Es gibt keine inhaltlichen Vorgaben. Der Wettbewerb ist für alle, die sich gerne was ausdenken und Freude am kreativen Schreiben haben. Der kreativste, originellste und aktivste Autor gewinnt ein Apple iPad im Wert von 499,- Euro. Die Anmeldung bei Splitstory ist kostenlos.

Auf Splitstory kann man Ideen entwickeln, Texte schreiben und sich mit Autoren austauschen. Die Inhalte können alleine oder in der Gemeinschaft mit anderen Autoren weiterentwickelt und fortgeführt werden. Das macht das Angebot zu einer literarischen Spielwiese und Inspirationsquelle für Schreibprojekte. Splitstory bietet damit Autoren die Möglichkeit, sich ein Publikum im Internet erarbeiten zu können, und dass auf eine neue und zeitgemäße Art.

Über Projekthelden

Projekthelden ist ein Büro für Konzeption, Gestaltung und Entwicklung innovativer und integrierter Kommunikationslösungen mit Schwerpunkt auf Online-Medien. Mehr Informationen auf www.projekthelden.de.

Projekthelden

Kreittmayrstrasse 21